Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ich find es sieht klasse aus..einziges problem sind die dinge die sich in deinem lack spiegeln gruß
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich find es sieht klasse aus..einziges problem sind die dinge die sich in deinem lack spiegeln

gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hi hab auch nen Fakewunsch!
Und zwar einmal ein Faherwerk 60/50
Getönte Scheiben (schwarz)

einmal mit den jetzigen Felgen und dann bitte nochmal mit Irmscher Twinspoke in 16Zoll drauf



danke schonmal!!!
 

Anhänge

air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
hab mal gschwind was gemacht.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
das ging ja fix aber werd es wo doch schwarz lassen das wirkt irgendwie nicht mit rot


danke dir trotzdem
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
so, die nächsten bilder fertig.
hoffe die sind so gut. hab mich ein bischen beeilt. wenn net, einfach bscheid sagen, dann dauerts aber länger ;(
 
WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Servus Leute,

Wollt auch mal einen Fake zeigen, ich finde der schaut sau geil aus, aber macht euch selbst ein Bild!! 8)


Opel_Ascona_Drift_version_by_Yzn90.jpg


Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
so, die nächsten bilder fertig.
hoffe die sind so gut. hab mich ein bischen beeilt. wenn net, einfach bscheid sagen, dann dauerts aber länger ;(

Danke!
So hab ichs mir vorgestellt!!:151::151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Denk mal viele nehmen Photoshop CS2 CS3 oder CS4
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hab noch einen Fakewunsch unzwar will ich nicht bis zum Fruhjahr warten um zu wissen wie er dann aussieht!

Unzwar hätte ich gerne das 2000er Heck an meinem!
 

Anhänge

WhiteVectraV6

WhiteVectraV6

Mitglied
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
35
Ort
Pocking
Hammer Geilllllllllller Wagen muss ich mal sagen:151::bowdown: Kannst du mal einen Link posten wo man sich das Bild in Vollbild anschauen kann?

Lg
Kalle
Servus, sorry hab das Bild mal zufällig bei goggle gefunden und habs ma sofort gespeichert. Hab den Link dazu leider ned!!

Gruß Alex
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
keiner der meinen nochmal faken will???
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Würde mich immernoch über einen Fake freuen!
Oder sind die Bilder nicht brauchbar?
 
Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben