Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Carfakes-Sammelthread ??????????
D

derEmde

Gast
AW: Carfakes-Sammelthread

Mahlzeit Ihr Faker!

Tut mir doch mal nen Gefallen! Könnt Ihr mir das Dach und die Motorhaube mal in Perlweiß faken und wenns geht das Weiß noch bis zur Stoßstange runterziehen?

Ich danke euch schonmal im voraus!
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Carfakes-Sammelthread

Mahlzeit Ihr Faker!

Tut mir doch mal nen Gefallen! Könnt Ihr mir das Dach und die Motorhaube mal in Perlweiß faken und wenns geht das Weiß noch bis zur Stoßstange runterziehen?

Ich danke euch schonmal im voraus!
du machst mit den übelsten bildprogr. rum!!! warum baust das net selber??
 
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
185
AW: Carfakes-Sammelthread

Seid gegüßt Bildfälscher!

Ich hab mir zwar Gimp besorgt, kann aber damit überhaupt nix anfangen, daher folgende Bitte:
Wie würden diese grundhässlichen Opelalus mit tiefbett aussehen? Die Umsetzung is zwar in der BRD sicher nicht möglich aber mir schwirrt das seit Wochen im Kopp rum.
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
AW: Carfakes-Sammelthread

du machst mit den übelsten bildprogr. rum!!! warum baust das net selber??
Moin,

ganz einfach! : Ich kann zwar fotografieren und kann auch ein wenig Retuschieren aber sowas was ihr hier fabriziert bekomm ich nicht annähernd hin, ausserdem bin ich faul! 8)

LG Dennis

(Wann ist deine Front eigentlich fertig??)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Carfakes-Sammelthread

Hey Dennis
kannst ja auch die teile ausschneiden mit Paint oder so
suchst dir nen Vecci der perlweiss ist im netz tust dann motorhaube und dach auch ausschneiden und dann fügst es einfach ei deinen vecci ein alles nacheinander
Gruss Ronny:super::super:
 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
AW: Carfakes-Sammelthread

Sers Leute,

kann mir mal jemand die Felgen drauf faken?
Ich hoff des geht mit den Bildern, hab leider keine besseren.

Danke schon mal
 

Anhänge

S

sixpackdriver

Gast
Vectra Spezial Umbau

Hey Leutz !

Was sagt ihr zu meinem Umbau! Kann jetzt doppelt soviele Bierkisten einladen! 8)8)8)8)
Ging ganz schnell, am PC.:kaputt:

PS: Net Pampersbomber, sondern Bierbomber!!

sixpackdriver
 

Anhänge

D

derEmde

Gast
Moinsen die Herren, kann mir hier einer von euch die Flammen auf dem angefügten Bild mal auf mein Baby faken?! Ich bedank mich schonmal im voraus!

LG Dennis
 

Anhänge

nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
@ Stiffler
der Emde is ine ferien für eine woche
Gruss Ronny:super::super:
 
D

derEmde

Gast
Ich hätte die Flammen ganz gerne auf die Seiten bzw. auf die "Spitze" der Motorhaube! Nur wenns keine Umstände macht!

LG Dennis
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich brauch jetzt auch mal einen der faken kann. und zwar würde mich mal interessieren wie meine haube in carbon zu meinem wagen passen würde. wäre schön wenn sich der sache mal einer annehmen würde.
 

Anhänge

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Och der schöne Autowagen, das kannst doch nit machen X(
 
F

Firefly

Gast
Ich hätte die Flammen ganz gerne auf die Seiten bzw. auf die "Spitze" der Motorhaube! Nur wenns keine Umstände macht!

LG Dennis
das kommt mir irgendwie ziemlich bekannt vor8) freund von mir hat die selben flammen in der gleichen farbe an der gleichen stelle an seinem B. und das sieht HAMMER aus.
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
an alle Bildbearbeitungsasse!!!
Ob vielleicht jemand Zeit hat und mir auf meinen Kombi ATS Victory in (8,5Jx18 als Orientierung) draufmogeln kann? (Schönes Seitenbild in meiner Garage, Bild Felge auf ATS Seite)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
so denny hab dir mal 2 gebaut aber leider kein feineres carbon gefunden.

@sportlaster
klick mal bei ats auf der seite mit der rechten maustaste auf eine felge.

mfg
 

Anhänge

Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben