Calibrasitze in Vectra A?

Diskutiere Calibrasitze in Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo..... Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen? Gruß:wink1:
B

BIOHAZARD

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
8
Hallo.....

Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen?

Gruß:wink1:
 
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
436
Alter
62
Ort
56729 Boos/Eifel
:wink1: Hallo,

dazu findest du einiges in der Suche. In Kurzform: Vordesitze ja; hintere Sitze nur bei Vectra 4X4 und 2000 wegen der Einzelradaufhängung.:wink1:
 
Thema:

Calibrasitze in Vectra A?

Calibrasitze in Vectra A? - Ähnliche Themen

  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Vectra c 2004

    Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

    Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Calibrasitze in Vectra A

    Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Calibrasitze in Vectra A - Ähnliche Themen

  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

    Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Vectra c 2004

    Vectra c 2004: Servus Leute ich wollte bei mein vectra keyless go nachrüsten start stop die frage ist ich finde nix über belegung für die kabel am lenkstock...
  • Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =)

    Kaufberatung Vectra C zu heutigen Zeiten =): Moin zusammen. Wie Ihr seht, bin ich hier schon seit Ewigkeiten angemeldet. Viel hat sich in der Zwischenzeit getan, der Vectra ist langelange...
  • Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B

    Blinker geht nicht automatisch zurück / Vectra B: Moin Moin zusammen, ich habe, seit ich meinen Vectra besitze, das Problem, dass der Blinker nach dem Zurücklenken nicht zurückspringt. Ich habe...
  • Calibrasitze in Vectra A

    Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Oben