Calibrasitze in Vectra A?

Diskutiere Calibrasitze in Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo..... Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen? Gruß:wink1:
B

BIOHAZARD

Frischling
Themenstarter
Hallo.....

Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen?

Gruß:wink1:

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

dazu findest du einiges in der Suche. In Kurzform: Vordesitze ja; hintere Sitze nur bei Vectra 4X4 und 2000 wegen der Einzelradaufhängung.:wink1:

Thema:

Calibrasitze in Vectra A?

Calibrasitze in Vectra A? - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Calibrasitze in Vectra A

Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Calibrasitze in Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Calibrasitze in Vectra A

Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Oben