Calibrasitze in Vectra A?

Diskutiere Calibrasitze in Vectra A? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo..... Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen? Gruß:wink1:
B

BIOHAZARD

Frischling
Themenstarter
Hallo.....

Könnte mir jemand verraten ob die Sitze aus´m Calibra auch in den Vectra A passen?

Gruß:wink1:

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hallo,

dazu findest du einiges in der Suche. In Kurzform: Vordesitze ja; hintere Sitze nur bei Vectra 4X4 und 2000 wegen der Einzelradaufhängung.:wink1:

Thema:

Calibrasitze in Vectra A?

Calibrasitze in Vectra A? - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Calibrasitze in Vectra A

Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Calibrasitze in Vectra A - Ähnliche Themen

• Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2

Schaltsack erneuern beim Vectra C 2.2: Hallo , Kann mir jemand einen Tipp geben wie Ich den Schaltknauf herunter bekomme um den Schaltsack zu erneuern ??? Mit freundlichen Grüßen Franz
  • Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?

Vectra B V6: Thermostat öffnent zu früh?: Hallo, mein Vectra B 2,6 V6 scheint ein Problem mit dem Thermostat zu haben. Bei normaler Fahrt geht die Temperatur Anzeige nur ca. auf 85°C. Ich...
  • Calibrasitze in Vectra A

Calibrasitze in Vectra A: Hallo Leutz, Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91? mfg Sebastian
  • Oben