Diskutiere Calibrasitze in Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz,
Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91?
mfg
Sebastian
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber würde mal sagen dass es bei den Fordersitzen kein Probs. geben sollte. Die Rücksitzbank da hätte ich so meine Zweifel ob die da einfach so passt.
Müsstest auch auf jeden Fall zum TÜV damit denn die Rücksitzbank beim Cali ist nur für zwei Personen zugelassen.
der DEEL wird jetzt sagen das es leichenschendung ist, macht aber nichts
Also ich habe die innenausstattung aus dem Calibra im Vectra A drin. das muß also gehen.
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Opel Vectra A: Guten Abend Opel Vectra A Freunde,
da ich überhaupt nicht wirklich fündig geworden bin was alles umgebaut werden muss Stelle ich meine Frage hier...
Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll?
Kann das jemand sicher bestätigen?
Vectra C 2.2 BJ 2002 Neuling: Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Rene und bin 39 und mag alte Autos. Habe einen Vectra C geschenkt bekommen. Er hat 182.000 km...
Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde,
heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe....
Kilometerstand ca...
Opel Vectra A: Guten Abend Opel Vectra A Freunde,
da ich überhaupt nicht wirklich fündig geworden bin was alles umgebaut werden muss Stelle ich meine Frage hier...