Diskutiere Calibrasitze in Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz,
Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91?
mfg
Sebastian
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber würde mal sagen dass es bei den Fordersitzen kein Probs. geben sollte. Die Rücksitzbank da hätte ich so meine Zweifel ob die da einfach so passt.
Müsstest auch auf jeden Fall zum TÜV damit denn die Rücksitzbank beim Cali ist nur für zwei Personen zugelassen.
der DEEL wird jetzt sagen das es leichenschendung ist, macht aber nichts
Also ich habe die innenausstattung aus dem Calibra im Vectra A drin. das muß also gehen.
Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo,
Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute …
wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo,
Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute …
wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...