Diskutiere Calibrasitze in Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz,
Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91?
mfg
Sebastian
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber würde mal sagen dass es bei den Fordersitzen kein Probs. geben sollte. Die Rücksitzbank da hätte ich so meine Zweifel ob die da einfach so passt.
Müsstest auch auf jeden Fall zum TÜV damit denn die Rücksitzbank beim Cali ist nur für zwei Personen zugelassen.
der DEEL wird jetzt sagen das es leichenschendung ist, macht aber nichts
Also ich habe die innenausstattung aus dem Calibra im Vectra A drin. das muß also gehen.
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Vectra C Türen gehen nicht mehr auf: Ich habe das Problem das mein Vectra C alle Schlösser verriegelt hat. Ich kann weder mit der Fernbedienung noch manuell aufschließen. Hat jemand...
Vectra C 2003 von Halogen auf LED-Licht von Osram umbauen: Hallo alle samt,
ich bin seit heute Besitzer eines Vectra C aus 2003 mit, eher schlechtem Licht aus Halogenscheinwerfern (Linsenscheinwerfer)...
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...