Diskutiere Calibrasitze in Vectra A im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz,
Passen die Vorderitze und die Rücksitzbank vom Calibra in nen Vectra bj.91?
mfg
Sebastian
Ich habe es zwar noch nie ausprobiert aber würde mal sagen dass es bei den Fordersitzen kein Probs. geben sollte. Die Rücksitzbank da hätte ich so meine Zweifel ob die da einfach so passt.
Müsstest auch auf jeden Fall zum TÜV damit denn die Rücksitzbank beim Cali ist nur für zwei Personen zugelassen.
der DEEL wird jetzt sagen das es leichenschendung ist, macht aber nichts
Also ich habe die innenausstattung aus dem Calibra im Vectra A drin. das muß also gehen.
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲
hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen,
Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe.
Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...