C20NE und XE Teile

Diskutiere C20NE und XE Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, da mein Motor ja keinen neuen Besitzer gefunden hat, jetzt das ganze via Einzelteile bei eBay zu haben und der Rest landet in der großen...
G

Gast4848

Gast
So, da mein Motor ja keinen neuen Besitzer gefunden hat, jetzt das ganze via Einzelteile bei eBay zu haben und der Rest landet in der großen schwarzen Tonne vor meiner Haustür!

Hier die ersten teile bei eBay:

Klick mich!!! (Anzeige)

Weitere Teile folgen bzw. in der Biete Sektion zu finden!

Thema:

C20NE und XE Teile

C20NE und XE Teile - Ähnliche Themen

• Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile: Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
  • Teile C20NE X22XE

Teile C20NE X22XE: Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • c20ne tuning - Ähnliche Themen

• Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile: Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
  • Teile C20NE X22XE

Teile C20NE X22XE: Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • Oben