C20NE und XE Teile / F20 / Blechteile

Diskutiere C20NE und XE Teile / F20 / Blechteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; C20NE und XE Teile Cossi / F20 / Blechteile Verkaufe nun meinen C20XE in Teilen, da ja kein Käufer gefunden wurde - Rest landet im Müll! Ich...
G

Gast4848

Gast
C20NE und XE Teile Cossi / F20 / Blechteile

Verkaufe nun meinen C20XE in Teilen, da ja kein Käufer gefunden wurde - Rest landet im Müll!

Ich mache hier nun mal den Anfang mit dem Getriebe. ist ein F20 Getriebe mit ca. 100t km Laufleistung. Lässt sich gut durchschalten - nur hatte es nie verbaut, da es ja nie zum Motorumbau kam. Habe auch noch paar F20 Kleinteile wie Halter und Glocken da, was ich mit dazu gebe.

Preis: 75 € VHB

Dann weiter mit den Motorenteilen:

Paar Teile vom C20NE / XE habe ich bereits bei eBay drin -> siehe meinen Thread im eBay-Teil!

Neu bei eBay:

--> Cossi-Kopf (Anzeige)

--> Zündverteiler (Anzeige)

--> Ölpumpe (Anzeige)

Dann habe ich noch folgendes für den XE im Keller:

- Ölwanne mit Schwallblech und Sensor -> 35 €
- Ansaugbrücke komplett mit DK, Düsen, Schläuchen etc. -> 45 €
- Motorblock mit Kurbelwelle und Mahlekolben/Pleuel (zerlegt) -> 75 €
- Bremskraftverstärker ATE vom Vectra 2000 -> 15 €
- Zahnriemenabdeckung -> 15 €
- Zündverteiler komplett inkl. Zündkabel (Verteiler sieht innen aus wie neu!) -> 45 €
- 2 Luftmengenmesser (BOSCH) -> je 30 €
- vordere & hintere Zahnriemenabdeckung (bis Motornr.) -> 15 €
- Leerlaufsteller (passend für viele Motoren) - Bosch 0 280 140 516 -> 20 €

Gegen Gebot habe ich noch folgendes (habe keine Vorstellungen hierfür!)

- SFI-Kasten
- 2 Wasserrohr hinten und jede Menge Schläuche als Set
- Topfschwungscheibe inkl. Druckplatte
- 2 Tellerschwungscheiben mit einer Druckplatte
- Motordämpfungsblock und Halter (Vectra 2000)
- Riemenscheibe (schmaler Riemen)
- Ölrohr mit Messstab (Tempsensorstab)
- LiMa (leider keine Schild drauf - vom C20XE
- Starter - Bosch

Alle Preise VHB und zuzüglich porto!

Werde die Teile nach und nach ergänzen, wie ich eben Zeit habe zum rauslegen und Bilder machen! Bei Bilderfragen oder Teilefragen einfach per PN melden!

Habe auch noch paar Blechteile hier liegen:

Kotflügel links Corsa B mit Blinkerloch - grundiert - durch Lagerung und Umzug bissl verkratzt und eins zwei kleine Dellen - Neuteil -> 25 € bei Abholung

Golf 1 Reperaturbleche der hinteren Radläufe - 3-türer - Neuteile (noch so verpackt, wie ich sie erhalten habe -> 40 € + Porto

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

C20NE und XE Teile / F20 / Blechteile

C20NE und XE Teile / F20 / Blechteile - Ähnliche Themen

• Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile: Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
  • Teile C20NE X22XE

Teile C20NE X22XE: Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • c20ne tuning - Ähnliche Themen

• Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...)

Suche: Diverse Calibra Teile (C20NE Zahnriemenabdeckung,...): Seit gegrüßt, brauch für mein kleines nebenbei Projekt noch einige Sachen: - Dachhimmel in Neuzustand - Evlt gute Lederausstattung oder super...
  • Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile

Vectra A CC 2L 8V C20ne Teile: Hallo,ich habe hier ein paar Vectra Teile abzugeben. Preise wie folgt am besten an abholer: Innenausstattung Vectra A GT 80€ Armaturenbrett mit...
  • Teile C20NE X22XE

Teile C20NE X22XE: Hallo Biete folgende Teile Lexmaul Ram blau lackiert für C20NE 270 Euro inkl. Versand in D. Risse Nocke 276° 272° asymetrisch für C20NE 270Euro...
  • Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.

Astra F und Vectra A Teile, C20NE, F16 usw.: Hallo, es stehen folgende Dinge zum Verkauf: - C20NE Motor mit F16 Getriebe aus Astra F GSI, inklusive Kabelbaum und Steuergerät, sowie einigen...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • Oben