B
blue_devil86
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 25.02.2009
- Beiträge
- 2
- Alter
- 39
Hallo ich bin ganz neu hier.
Habe eine C Vectra 2.2 mit 147PS und habe es über PitStop auf Gas Umrüsten lassen der Umrüstet war PrinzGas.
Mit dieser Anlage hat das Auto nur geruckelt und wenn ich schnell gefahren bin und wenn ich vom Gas weg bin ist diese Gasanlage ausgegangen. Der Kat ist Kaput gegangen neue Zündkerzen wurden nach 6tKm neu gebraucht.
Da PrinzGas pleite gegangen ist und meine Fehler mehr geworden sind durfte ich gestern eine neue Gasanlage in meinen Vectra begrüßen eine BRC Anlage. (nach viel Stress)
Bin ich heute Probe gefahren im Stand kam die Motorcheck Lampe(wo auf Gas umgesprungen ist). Ab 4000U/min Gas piept ist aus. Bei Vollgas Motorlampe an.
War ich heute bei Opel sind keine fehlervorhanden.
Meine Frage ist wodurch kann es kommen das sich das Gas immer abschaltet?
Kann der Kat wieder Kaput sein?
Ich danke euch im Voraus.
Habe eine C Vectra 2.2 mit 147PS und habe es über PitStop auf Gas Umrüsten lassen der Umrüstet war PrinzGas.
Mit dieser Anlage hat das Auto nur geruckelt und wenn ich schnell gefahren bin und wenn ich vom Gas weg bin ist diese Gasanlage ausgegangen. Der Kat ist Kaput gegangen neue Zündkerzen wurden nach 6tKm neu gebraucht.
Da PrinzGas pleite gegangen ist und meine Fehler mehr geworden sind durfte ich gestern eine neue Gasanlage in meinen Vectra begrüßen eine BRC Anlage. (nach viel Stress)
Bin ich heute Probe gefahren im Stand kam die Motorcheck Lampe(wo auf Gas umgesprungen ist). Ab 4000U/min Gas piept ist aus. Bei Vollgas Motorlampe an.
War ich heute bei Opel sind keine fehlervorhanden.
Meine Frage ist wodurch kann es kommen das sich das Gas immer abschaltet?
Kann der Kat wieder Kaput sein?
Ich danke euch im Voraus.