Bremslicht und Blinker fallen aus!

Diskutiere Bremslicht und Blinker fallen aus! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, seit neusten hier angemeldet und schon die erste Frage. 😅 Ich habe seit kurzem einen Vectra C von 2009 1.9 Diesel Kombi. Vor ein paar...
P

Palito

Frischling
Themenstarter
Hallo, seit neusten hier angemeldet und schon die erste Frage. 😅

Ich habe seit kurzem einen Vectra C von 2009 1.9 Diesel Kombi.
Vor ein paar Tagen kamen plötzlich Fehlermeldungen wegen Blinker und Bremslicht hinten links. Ging aber dann auch kurz wieder. Jetzt ist beides dauerhaft ausgefallen.
Birnen schon getauscht und Kontakte kontrolliert. Keine erkennbaren Korrosionen.

Gibt es dazu irgendwelche bekannten Probleme? Ich bin ziemlich ratlos…
Allerdings hängen nicht eingesteckte Kabel rum, die ich nicht zuordnen kann.

Fotos hängen an.

Bin für jede Hilfe dankbar.🙂

Beste Grüße

Palito

Anhänge

Thema:

Bremslicht und Blinker fallen aus!

Bremslicht und Blinker fallen aus! - Ähnliche Themen

• Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt? - Ähnliche Themen

• Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?

Glühlampen für die Rückleuchten gibt es hellere mit mehr Watt?: Hallöchen wollte mal fragen ob jemand weiß ob es stärkere Glühlampen gibt für die Heckbeleuchtung also Bremslichter, Blinker und Normale?Wenn ja...
  • Oben