Bremsklötze wechseln VectraA

Diskutiere Bremsklötze wechseln VectraA im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, ich fahre einen 91er Vectra A 1,8i und habe gelinde gesagt keinen Schimmer von der Technik. Kann mir jemand sagen, nach wieviel km...
N

Nihilovic

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1
Moin Leute, ich fahre einen 91er Vectra A 1,8i und habe gelinde gesagt keinen Schimmer von der Technik.
Kann mir jemand sagen, nach wieviel km die Bremsklötze vorne gewechselt werden sollten? Meine haben jetzt ca. 45.000 runter, normale Fahrweise mit eher wenig harten Bremsvorgängen, würde ich sagen.
Kündigt sich der "rote Bereich" in irgend einer Form an oder sitz ich plötzlich ohne Bremswirkung da?

Danke für eure Hilfe, Nihilovic
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hi
es kommt immer darauf an wie mit dem auto gefahren wird
und von welcher firma die beläge sind.
sehen tut man es am besten wenn man das rad ab hat und zwischen den bremsattel schaut von oben man hört es auch wenn es beim bremsen metallisch klingt also metall auf metall schleift sind die bremsen komplett hinüber dann sollte man beides wechseln scheiben und beläge
 
Thema:

Bremsklötze wechseln VectraA

Bremsklötze wechseln VectraA - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...

    hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...: hi leutz ... wollte heute die bremse vom vectra c gts 3,2 v6 machen ... aber habe da ein problem ... habe ein komplettkit von ATE im internet...
  • Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????

    Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????: Hi leute muss bei meinem vectra b caravan die bremsscheiben und bremsbeläge wechseln was benoetige ich für werkzeug und kann mir einer eine...
  • Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch

    Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo Verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse für Vectra B 4-Loch momentan in eBay Bremsscheiben&-klötze...
  • Bremsklötze hinten wechseln

    Bremsklötze hinten wechseln: Hi, habe mal eine Frage zu meiner Bremse. Da ich beim Räderwechsel feststellen musste, dass die hinteren Klötze runter sind, hab ich auch gleich...
  • Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C

    Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C: Hallöle, wie aufwendig ist es eigentlich, beim Vectra C Caraven V6 CDTi die hinteren Bremsbeläge zu wechseln? Sind die gesteckt /geklammert...
  • Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...

    hilfe bei bremsklötzen vectra c 3,2 V6 ...: hi leutz ... wollte heute die bremse vom vectra c gts 3,2 v6 machen ... aber habe da ein problem ... habe ein komplettkit von ATE im internet...
  • Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????

    Bremsscheiben Bremsklötze VA-HA wechseln ????: Hi leute muss bei meinem vectra b caravan die bremsscheiben und bremsbeläge wechseln was benoetige ich für werkzeug und kann mir einer eine...
  • Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch

    Verkaufe Vectra B Bremsscheiben+Bremsklötze 4-Loch: Hallo Verkaufe hier nagelneue Bremsscheiben und Bremsklötze für Vorder- und Hinterachse für Vectra B 4-Loch momentan in eBay Bremsscheiben&-klötze...
  • Bremsklötze hinten wechseln

    Bremsklötze hinten wechseln: Hi, habe mal eine Frage zu meiner Bremse. Da ich beim Räderwechsel feststellen musste, dass die hinteren Klötze runter sind, hab ich auch gleich...
  • Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C

    Hintere Bremsklötze wechseln Vectra C: Hallöle, wie aufwendig ist es eigentlich, beim Vectra C Caraven V6 CDTi die hinteren Bremsbeläge zu wechseln? Sind die gesteckt /geklammert...
  • Oben