SvenV6
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,
da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach neuen gemacht.
Ich habe bei meinem letzten wagen Zimmermann Bremsscheiben montiert und war sehr zufrieden damit.
Ich habe also wieder nach Zimmerman gesucht und folgende gefunden:
Art.Nr.: 430.1499.50
Bremsscheiben SPORT (1 Satz) von ZIMMERMANN
SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT Original Zimmermann Germany, Vorderachse - 314x28 mm LK5+110 Mit ABE
und
Art.Nr.: 430.1495.50
Bremsscheiben SPORT ohne ABE (1 Satz) von ZIMMERMANN
SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT Original Zimmermann Germany, Vorderachse - 302x28 mm LK5+3
Natürlich auch in den angegebenen größen die normalen ohne Löcher.
1. Welche Scheiben größe muss ich kaufen, damit es passt?
2. Welche Bremsklötze soll ich dazu kaufen und wo bekomme ich die?
3. Hat jemand erfahrung mit den Scheiben in bezug auf Haltbarkeit, Verschleiss und Bremskraft?
Danke im vorraus
da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach neuen gemacht.
Ich habe bei meinem letzten wagen Zimmermann Bremsscheiben montiert und war sehr zufrieden damit.
Ich habe also wieder nach Zimmerman gesucht und folgende gefunden:
Art.Nr.: 430.1499.50
Bremsscheiben SPORT (1 Satz) von ZIMMERMANN
SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT Original Zimmermann Germany, Vorderachse - 314x28 mm LK5+110 Mit ABE

und
Art.Nr.: 430.1495.50
Bremsscheiben SPORT ohne ABE (1 Satz) von ZIMMERMANN
SPORTBREMSSCHEIBE GELOCHT Original Zimmermann Germany, Vorderachse - 302x28 mm LK5+3

Natürlich auch in den angegebenen größen die normalen ohne Löcher.
1. Welche Scheiben größe muss ich kaufen, damit es passt?
2. Welche Bremsklötze soll ich dazu kaufen und wo bekomme ich die?
3. Hat jemand erfahrung mit den Scheiben in bezug auf Haltbarkeit, Verschleiss und Bremskraft?
Danke im vorraus