Bremsbeläge Vectra C VA

Diskutiere Bremsbeläge Vectra C VA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: Bremsbeläge ( 4 Stück) für den Vectra C von der Firma ATE. ( Vorderachse ) Die Beläge sind neu und wurd auch noch nicht verbaut. Es...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Ich Biete:
Bremsbeläge ( 4 Stück) für den Vectra C von der Firma ATE. ( Vorderachse )
Die Beläge sind neu und wurd auch noch nicht verbaut.
Es gibt noch einen Verschleißsensor dazu.
ATE Nummer:
607172
13.0460-7172.2
EU072
FMSI-No: 7873-D972
WVA- No: 2340220.1 2340320.1
Der Neupreis der Beläge und des Sensor lag bei etwa 85 €

Preis:VB

Email: GordonSport@hotmail.de

Anfrage per PN

Thema:

Bremsbeläge Vectra C VA

Bremsbeläge Vectra C VA - Ähnliche Themen

• Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • hinweis bremsbelag im bordcomputer

hinweis bremsbelag im bordcomputer: hallo ich habe bei meinem vectra b die bremsen komplett gewechselt scheiben und steine und jetzt zeigt er mir bremsbeläge im bordcomputer an woran...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

• Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...

RED STUFF Bremsbeläge, Dachablagefach, Wasserkühler neu, Ablagefach, Radlager vorn...: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - EBC Red Stuff Bremsbeläge vorne und hinten, passend für alle 5-Loch Vectra B, egal...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • hinweis bremsbelag im bordcomputer

hinweis bremsbelag im bordcomputer: hallo ich habe bei meinem vectra b die bremsen komplett gewechselt scheiben und steine und jetzt zeigt er mir bremsbeläge im bordcomputer an woran...
  • V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten

V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge, Boge/Sachs Stoßdämpfer hinten: V: 288er Bremsscheieben Bremsbeläge Verkaufe: - Nagelneue und originale Opel 288er Bremsscheiben für vorn, 5-Loch, Vectra B, passen auch bei...
  • Oben