brauche neues frontsystem (wer hat guten tip )

Diskutiere brauche neues frontsystem (wer hat guten tip ) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin ich glaube ich habe es heute etwas übertrieben mit zu laut mukke hören. :hammer: so das sich meien höchtöner verabschiedet haben...
C

carp-hunter

Eroberer
Themenstarter
moin moin

ich glaube ich habe es heute etwas übertrieben mit zu laut mukke hören. :hammer:
so das sich meien höchtöner verabschiedet haben. :hammer: :hammer: :wand: :wand:
bin nun auf der suche nach einem sehr gutem neuem 16,5 er frontsystem was ich mit einer Steg QM 220.2x betreiben möchte.jetzt habe ich die FOCAL 165 V 2 verbaut mit denen ich super zufrieden war.kennt jemant gute alternatieven dazu bis 300-350 € ?

S

STH

Foren As
Helix S6 Competition

Andrian Audio A2 165

MicroPrecision Serie 3.16

Ground Zero Uranium GZUC 165C

RE Audio RECompo

Oder eben nochmal das Focal, wenn es Dir eh gefallen hat

Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Hi,

also bei dem was du ausgeben willst, kann ich dir auch nur das Andrian Audio A2 empfehlen.

Mfg Stefan

S

STH

Foren As
Man sollte nur vielleicht anmerken, dass dieses zwar klanglich sicher deutlich mehr zu bieten hat, aber vom Pegel her dem Focal sicher mindestens um den selben Faktor unterlegen ist.

Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Hi,

das würde ich nicht sagen, wenn die Tür richtig gedämmt ist, und der TMT durch Aluspachtelmasse aufgepeppt ist, geht das Ding richtig ab.

Mfg Stefan

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
jl audio ist mein empfehlung das zeug haut richtig raus und bringt jeden ton gut hin!!! bin voll zufrieden damit!! siehe garage

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
also wenn du klangtechnisch in die spitzenklasse willst dann wär bei deinem preis-anschlag das radical audio system genau das richtige ..... bezeichnung RA 16.2 kostenpunkt 359€ .
das ist schon die oberklasse ......

Thema:

brauche neues frontsystem (wer hat guten tip )

brauche neues frontsystem (wer hat guten tip ) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Leerlaufregler / Aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Vectra Allgemein A-B-C Leerlaufregler / Aktivkohlefilter

Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
  • Oben