Opel Vectra B Bowdenzüge Heizung erneuern

Diskutiere Bowdenzüge Heizung erneuern im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, hat von Euch schon mal jemand die Bowdenzüge für die manuelle Heizungregelung gewechselt? Bevor ich jetzt das halbe Auto auseinander...
bonfire1

bonfire1

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
45
Servus,

hat von Euch schon mal jemand die Bowdenzüge für die manuelle Heizungregelung gewechselt?

Bevor ich jetzt das halbe Auto auseinander baue, kann mir vielleicht jemand nen Tip geben!

Geht Hauptsächlich um den Zug für die Fußraumverstellung.

Merci :-)

Bon
 
Thema:

Bowdenzüge Heizung erneuern

Bowdenzüge Heizung erneuern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6

    Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6 Ich benötige lediglich Das...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra A Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?

    Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?: Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild! Hi, ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4. Der hat...
  • Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V

    Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V: hallo zusammen, war schon länger nich mehr online hier aber nun brauch ich mal eure hilfe, und zwar suche ich den Bowdenzug für den Tempomaten vom...
  • Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

    Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Opel Vectra B Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6

    Tempomat mit Seilzug , Vectra B , 2,5 V6: Hallo leute bin Händeringend auf der Suche nach dem Geschwindigkeitsregler mit Bowdenzug für den Vectra B 2,5 , V6 Ich benötige lediglich Das...
  • Opel Vectra A Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95

    Umrüstung auf Funk (ZV) Vectra A Bj.95: Hallo zusammen. Da meine ZV den Geist aufgegeben hat, bin ich am überlegen, diese bei der notwendigen reparatur direkt mit Funk nachzurüsten...
  • Opel Vectra A Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?

    Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler?: Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild! Hi, ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4. Der hat...
  • Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V

    Suche Bowdenzug vom Tempomat Vectra B 1,8 16V: hallo zusammen, war schon länger nich mehr online hier aber nun brauch ich mal eure hilfe, und zwar suche ich den Bowdenzug für den Tempomaten vom...
  • Oben