Bordcomputer aus kaputten Vectra B in meinen neuen Vectra B

Diskutiere Bordcomputer aus kaputten Vectra B in meinen neuen Vectra B im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vieleicht kann mir jemand helfen ich möchte einen vollfunktionierenden BC aus einem Unfall Auto in meinen einbauen. Nun das Problem wo...
V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Hallo

Vieleicht kann mir jemand helfen ich möchte einen vollfunktionierenden BC aus einem Unfall Auto in meinen einbauen.
Nun das Problem wo befindet sich der BC genau also wo ist er versteckst sollte man besser fragen und worauf muss ich beim einbau achten damit es keine größeren Probleme gibt.
Wäre Nett wenn jemand antworten für mich hätte.

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Wenn du in deinem Vectra keinen BC hattest dann brauchst du noch die ganzen Sensoren!!!

Der BC ist das Display selbst das wertet die signale aus und zeigt sie an!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Es gibt das TID und das MID, das ist der große Bordcomputer. Du musst auf die Stecker achten, es gibt einmal einen gelben 26poligen Stecker (Vorfacelift) und einen grauen 32poligen Stecker (Facelift). Zusätzlich musst du noch den Wischerhebel tauschen, der vom Omega B passt auch. Wenn du auf gewisse Anzeigen wie Bremsbelaganzeige oder Ölstand verzichten kannst, kannst du die Sensorkabel auch einfach auf Masse legen.

V

Vectraaufbau

Eroberer
Themenstarter
Danke erstmal für die Antworten woher weiß ich denn welches Kabel für welchen Sensor ist???

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
am besten schaust in den schaltplan oder bei www.kitekater.de! da sind die belegung von beiden steckern aufgeführt.
mfg

Thema:

Bordcomputer aus kaputten Vectra B in meinen neuen Vectra B

Bordcomputer aus kaputten Vectra B in meinen neuen Vectra B - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Spirtanzeige

Spirtanzeige: Hey Leute ich habe seit ca. 2 Monaten einen Vectra B Bj96 1.8 16V so nun zu meinen Problemen mit dem kleinen erstens weis ich nicht wie die...
  • display vom Bordcomputer geht nicht an

display vom Bordcomputer geht nicht an: hiiiiiiiiiiiiiilfe, ich habe einen opel vectra b Bj. 1998 mit boardcomputer. Dieser ist seit sonntag am spinnen, die leds im hintergrund leuchten...
  • display vom Bordcomputer geht nicht an - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Spirtanzeige

Spirtanzeige: Hey Leute ich habe seit ca. 2 Monaten einen Vectra B Bj96 1.8 16V so nun zu meinen Problemen mit dem kleinen erstens weis ich nicht wie die...
  • display vom Bordcomputer geht nicht an

display vom Bordcomputer geht nicht an: hiiiiiiiiiiiiiilfe, ich habe einen opel vectra b Bj. 1998 mit boardcomputer. Dieser ist seit sonntag am spinnen, die leds im hintergrund leuchten...
  • Oben