böser Blick / MHV von Mattig

Diskutiere böser Blick / MHV von Mattig im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
hypertrax

hypertrax

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
105
Alter
42
Ort
Thüringen / Bad Langensalza
Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema.

Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem Mattig GFK-bösen Blick
für Vectra A rumfliegen?
Bräuchte den als Vergleichs-ABE. Zur Not würde mir auch die KBA-Nummer reichen.

Wäre schön, wenn da jemand helfen kann.
 
Thema:

böser Blick / MHV von Mattig

böser Blick / MHV von Mattig - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Vectra B MHV/Böser Blick

    Vectra B MHV/Böser Blick: Hallo Leute, verkaufe MHV/böser Blick für Vectra B. Teil ist NEU und kommt komplett mit ALLEM, das heisst MHV, Schrauben und ABE. Hab mich doch...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

    Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst): Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst) - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

    Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Vectra B MHV/Böser Blick

    Vectra B MHV/Böser Blick: Hallo Leute, verkaufe MHV/böser Blick für Vectra B. Teil ist NEU und kommt komplett mit ALLEM, das heisst MHV, Schrauben und ABE. Hab mich doch...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

    Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst): Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
  • Oben