Vectra B MHV/Böser Blick

Diskutiere Vectra B MHV/Böser Blick im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, verkaufe MHV/böser Blick für Vectra B. Teil ist NEU und kommt komplett mit ALLEM, das heisst MHV, Schrauben und ABE. Hab mich doch...
mazz3

mazz3

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hallo Leute,

verkaufe MHV/böser Blick für Vectra B.
Teil ist NEU und kommt komplett mit ALLEM, das heisst MHV, Schrauben und ABE.
Hab mich doch für Blenden entschieden, also steht es wieder zum Verkauf!

Als Abholer (Wesel, Duisburg oder Krefeld) für 10€ oder dann + Versand, geht dann über iloxx für nochmal 10€.

Bei Interresse einfach melden.

PS: habe für einen kadett e noch einen Hella Grill, falls jemand noch Interresse hat 8)

Bilder gerne auf Anfrage!

MfG
 
Thema:

Vectra B MHV/Böser Blick

Vectra B MHV/Böser Blick - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A

    Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI, ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR. Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
  • Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A

    Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo, hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte. Nur hat er eine...
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

    Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst): Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
  • böser Blick / MHV von Mattig

    böser Blick / MHV von Mattig: Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
  • böser Blick / MHV von Mattig - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A

    Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI, ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR. Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
  • Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A

    Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo, hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte. Nur hat er eine...
  • Mattig MHV Opel Vectra B

    Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an... die ABE liefer ich natürlich mit... Preis: 20€ + 6,90€...
  • Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

    Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst): Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
  • böser Blick / MHV von Mattig

    böser Blick / MHV von Mattig: Da es in dem anderen Tread sicher irgendwie untergeht, starte ich das mal als eigenes Thema. Hat jemand von euch zufällig noch ne ABE von dem...
  • Oben