Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

Diskutiere Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft...
M

Maikxm2

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
28
Alter
43
Ort
Aschersleben
Biete hier eine Motorhaube mit angeschweissten bösenblick für einen vectra a!!! Die Haube ist in schwarz lackiert! Da ich leider nicht sehr oft einen inet zugang habe wäre es besser bei intresse mich unter der tel.Nr. 015203009371 anzurufen .... ich habe in meiner vectra garage ein bild hinzugefügt wo man ein wenig erkennen kann wie Die MHV aussieht! leider hab ich kein anderes mehr ... es handelt sich um das bild wo das auto mit dem kennzeichen XM1 zu sehn ist! Da es sich ja um einen grossen gegenstand handelt müsste die motorhaube in 06449 Aschersleben abgeholt werden! Also bei intresse einfach mal melden!

MfG Maik
 
Thema:

Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst)

Motorhaube mit bösem Blick (angeschweisst) - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick beim Vectra B

    Böser Blick beim Vectra B: Hi, Hab nen Vectra B und möchte gern die Motorhaube und die Kotflügel verlängern. Hat einer ne ahnung wie sich das mit der Eintragung verhält?
  • Böser Blick

    Böser Blick: Hey Leutz... Habe mal ne frage, habe vor kurzem einen Bösen Blick an meinem Vecci angebracht. Und jetzt die frage!!! Die Schwarzen Gummis die...
  • Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick

    Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick: Hallo Verkaufe hier eine Motorhaube+Angeschweißten Bösen Blick!! Die haube ist im Top zustand !! Bei interesse oder Bilder einfach Melden unter...
  • Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick - Ähnliche Themen

  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

    Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick beim Vectra B

    Böser Blick beim Vectra B: Hi, Hab nen Vectra B und möchte gern die Motorhaube und die Kotflügel verlängern. Hat einer ne ahnung wie sich das mit der Eintragung verhält?
  • Böser Blick

    Böser Blick: Hey Leutz... Habe mal ne frage, habe vor kurzem einen Bösen Blick an meinem Vecci angebracht. Und jetzt die frage!!! Die Schwarzen Gummis die...
  • Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick

    Vectra A Motorhaube + angeschweißten bösen Blick: Hallo Verkaufe hier eine Motorhaube+Angeschweißten Bösen Blick!! Die haube ist im Top zustand !! Bei interesse oder Bilder einfach Melden unter...
  • Oben