Blicker Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft bei setzen des Blinkers

Diskutiere Blicker Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft bei setzen des Blinkers im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe das Problem das die Blinker Kontrolleuchte (grün) im Cockpit bei gesetztem Blinker, egal zu welcher Seite dauerhaft gesetzt...
T

tgwf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
1
Alter
44
Hallo, ich habe das Problem das die Blinker Kontrolleuchte (grün) im Cockpit bei gesetztem Blinker, egal zu welcher Seite dauerhaft gesetzt dauerhaft leuchet, und nicht mit blinkt wie sie es eigentlich tun sollte und die Blinker nicht blinken, ich meine sogar nur glimmen.... Auch das Relais schaltet die Blinker nicht.
Wenn ich jedoch die Warnblinker setze, blinken alle Blinker ordnungsgemäß...
hat jemand Ahnung was das ist... oder woran das liegen könnte...
Vielen Danke!

Mein Auto ist übrigens eine Vectra 2000 BJ: 91
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
dein relais ist hin bzw hat masseschluß...

tausche das mal. wenn es dann nicht geht, check den blinkerhebel mal. hatte mal nen defekten, da ging nach ner weile immer das fernlicht von selbst an und aus...
 
M

m45t3r

Frischling
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
2
Alter
36
war bei mir auch so, hat aber daran gelegen, dass der warnblinkschalter nicht richtig eingerastet war und alles blockiert hat.
 
Thema:

Blicker Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft bei setzen des Blinkers

Blicker Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft bei setzen des Blinkers - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

    Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra C Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Vectra C 2.0 Turbo, und habe vor den Keilriemen und eventuell die Spannrolle zu wechseln. Ist das möglich ohne den...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blick in die Glaskugel.. Am ende

    Blick in die Glaskugel.. Am ende: Guten Morgen ihr Lieben , ich fahre ein Opel vectra c 2.2 147ps Motor Z22SE.. KM: 190000 Folgendes Problem: Der Vectra läuft im Leerlauf total...
  • Opel Vectra C Keilriemen wechseln

    Keilriemen wechseln: Hallo Gemeinde, Ich fahre einen Vectra C 2.0 Turbo, und habe vor den Keilriemen und eventuell die Spannrolle zu wechseln. Ist das möglich ohne den...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

    Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

    Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Oben