Blende am Vectra

Diskutiere Blende am Vectra im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, am WE hab ich beim vectra-day eine blende unter den scheibenwischern entdeckt, die auch optisch ein gutes bild macht. nun meine frage: wo...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hallo, am WE hab ich beim vectra-day eine blende unter den scheibenwischern entdeckt, die auch optisch ein gutes bild macht. nun meine frage:
wo bekommt man den sowas her?
wieviel würde denn diese blende kosten?
 

Anhänge

V

VectraA92

Gast
AW: blende am vectra

Hi,

schau mal HIER, das müssten die auch fürn Vectra haben, meine das schonmal in einem Katalog von denen gesehen zu haben.


mfg
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: blende am vectra

Sieht aus wie ne Golf 3 CL Lippe :bäh:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: blende am vectra

irgendwie nicht, die ist ja nicht 2 teilig
:151:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: blende am vectra

Ja ich weiss aber auf den ersten Blick erinnert es daran 8)

Aber nen fuffi dafür???? Meinst das ist es wert?
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
AW: blende am vectra

Fürn Corsa habe ich die mal gesehen. Auch in Verbindung mit Einarmwischer.

Würde mir die sofort holen, aber bei Bonrath gibt es die wohl nicht.

Schade! :cry: :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mhh, da müste man mal bei bonrath nachfrage oder in einen großen bonrathkatalog schaue, weil auf der homepage nichts für den B zu finden ist...schade
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hallo,
weis nun jemand wo man solch eine blende herbekommt???
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Leider nicht. Aber würde mich auch brennend interessieren.

MfG
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
BONRATH hat sich leider nicht gemeldet. Vielleicht kommt irgendwann ja noch ne eMail.

Oder es ist wirklich eine Einzelanfertigung. ?!?!?!?!
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
einzelanfertigung glaube i net...evtl, von einem anderen modell das die gleiche wölbung hat und von der länge her passt...
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Jo. Das wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit!

Aber sehr schwierig auszumachen, da die Wölbung des Haubenabschlusses ja in die Spiegel, ansteigend übergeht.

Kennt jemand eine ähnliche Form?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
oder es ist wirklich von einer firma die diese blende für den vectra B anbietet, nur hat diese noch keiner ausfindig gemacht...das war auch das erste mal wo i so eine blende beim vectra sehe...aber das teil kommt schon genial
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Gute Idee.

Bei Opel spezialisierten Tunern findet man ja häufig solche Exoten.

Ich werde mal bei LENK, Risse usw nachfragen. Gibt es Mantzel eigendlich noch? Da hat man ewig nichts mehr von gehört. Und die Homepage gibt es auch nicht mehr, glaube ich.

MfG
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
hat manzel und risse nicht nur motortuning gemacht? die waren doch immer so auf motorumbauten/optimierung und abgasanlagen spezialisiert.
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Da haste recht. Aber ich eMail die auch mal an.

Mal schauen. Und wenn die mich nur zu jemand anderem verweisen, ist ja auch schon weitergeholfen.

Das Teil sieht schon sehr nach einer BONRATH-Produktion aus. Aber die melden sich ja nicht.

Wenn ich Zeit habe such ich auch mal alle möglichen Motorhauben-Verlängerungs Hersteller und/oder Vertriebe heraus. Vielleicht gibt es da einen Erfolgt.
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mhh, wo es evtl. noch im programm sein könnte, wäre lenk, mattig, irmscher, evtl. steinmetz, lexmaul(wenn die noch ihre anbauteile haben)
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Richtig!

Aber in den Katalogen findet man das komischer Weise nie.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Teil eventuell gefloppt ist, und deswegen in den Katalogen nicht mehr auftaucht.

Das müßte doch mindestens genau so begeehrt sein, wie die Heckscheibenblenden, Dachspoiler usw...

Warten wir es mal ab.

Ich melde mich auf jedne Fall, wenn ich was gefunden habe.

Dann können waja mal ne Sammelbestellung mit eventuellem Rabatt starten?! :super:
 
Thema:

Blende am Vectra

Blende am Vectra - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

    Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Sucheeee - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

    Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Oben