Blende am Vectra

Diskutiere Blende am Vectra im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das die ein produkt ist was keiner habe möchte, kann i mir auch net vorstelle...also irgendwo bekommt man das...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
das die ein produkt ist was keiner habe möchte, kann i mir auch net vorstelle...also irgendwo bekommt man das...
 
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
51
Naja finde die Blende für die Scheibenwischer zwar nicht so berauschend aber was sind das für Scheinwerferblenden? Kamei?? Mattig??

Es kann sich ja jemand melden wenn er weiß von welchem Hersteller sind.:151:
 
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Ich suche auf jeden Fall noch. Bis jetzt kam überall nur Gestammel, aber keine Antworten. Auch bei den GFK-Buden nicht.

Schauen wir mal. :))
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Naja finde die Blende für die Scheibenwischer zwar nicht so berauschend aber was sind das für Scheinwerferblenden? Kamei?? Mattig??

Es kann sich ja jemand melden wenn er weiß von welchem Hersteller sind.:151:
also ich denke das die eigenbau sind weil solche langen habe ich noch net gesehen,die ich live kenne(mattig,kamei,fk) gehen alle net so tief nach hinten zum kotflügel.
mfg
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
jeah im ersten bild Spiegelt sich steve inder Motorhaube!! Aber der vectra ist mir nen bissel zu sehr verbaut. So viel schnickschnack wie diese windabweiser an der scheibe. Die farbe der stoßi passt auch nicht zum rest! Und Tim für so ne Sinnlose Blende so viel kohle zu bezahlen. Das wäre es mir auf keinsten wert !
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
@kEvIn: die scheini blenden hab ich auch muss am freitag nur mal in die papiere schauen von welchem hersteller.
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
hallo, am WE hab ich beim vectra-day eine blende unter den scheibenwischern entdeckt, die auch optisch ein gutes bild macht. nun meine frage:
wo bekommt man den sowas her?
wieviel würde denn diese blende kosten?
Also mich würde das auch mal Interessieren,den es sieht ja nicht verkehrt aus.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich kenn das für den Astra,

hab mich immer gefragt ob man das anpassen kann!

Scheint wohl machbar zu sein!

Wenn ich das richtig im Kopf hab ist die Blende von Rieger für den Astra G
 
Thema:

Blende am Vectra

Blende am Vectra - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

    Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Sucheeee - Ähnliche Themen

  • Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C

    Biete Pioneer 930BT + Einbausatz Vectra C: Hallo, biete hier ein Doppel-Din Navi von Pioneer. Das BT930. Mit Bluetooth Freisprechen, guter Sound, und einem Einbausatz incl. CAN-BUS Adapter...
  • Opel Vectra C Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..

    Enschalldämpfer für Vectra C und eine Frage dazu..: Weiß jemand ob es im Zubehör einen Endschalldämpfer gibt der auch die Auspuffblende vom GTS hat? Ich hab bisher nur einen gefunden der zwar eine...
  • Opel Vectra C GTS Steinmetz NSW Blenden

    GTS Steinmetz NSW Blenden: Guten Tag, ich suche folgende NSW-Blenden: Wo bekomme ich die her? Gab es die jemals so zu kaufen oder war das ne einmalige sache? MFG Benni
  • Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange

    Vectra B Kombi Zender Heckstoßstange: Hallo zusammen. Ich habe noch eine Heckstoßstange von Zender vom Vectra B Kombi da,die ich nicht benötige. Es sind alle Halter vorhanden.Farbe...
  • Sucheeee

    Sucheeee: Suche Vectra C Gts VFL NSW Blende Chrom
  • Oben