Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Diskutiere Blaupunkt Palma 190 BT einbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
R

risefarmer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
1
Hey zusammen,

habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut und will mir nun das "Blaupunkt Palma 190 BT" Radio einbauen.

Nun scheitert es aber anscheinend an irgendwas, denn das Radio geht mit der Zündung nicht an.
Ich habe mir den ISO-Adapter mit den umsteckbaren gelben und roten Kabeln geholt (es hieß das muss bei dem vectra c sein, sonst geht das Radio nicht an) und die beiden Kabel vertauscht (rot an gelb und umgekehrt). Habe zusätzlich auch einen normalen ISO-Adapter, bei dem geht das Radio allerdings gar nicht an.

Nun habe ich also das Radio an den mitgelieferten ISO-Stecker angesteckt, diesen an den ISO-Adapter mit umgesteckten Kabeln und den dann an den Stecker im Auto. Nun zeigt das Radio sehr schwach die Anzeige auf dem Display: "GOOD-BYE", es lässt sich nichts drücken oder an-/ausschalten. Kabel sitzen soweit ich das sehe alle richtig und fest. Das Anschließen des Radio-Steckers bringt auch keine Veränderung. Aber es zeigt immerhin etwas an...

Zusatz 1h später: Es zeigt nicht immer die Good-Bye-Meldung an. Meistens wenn man die Zündung einschaltet bleibt das Radio einfach aus/schwarz.

Jetzt die Frage: Was habe ich falsch gemacht?

Danke für Hilfe im Voraus:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Wie sieht den das Kabel aus ? Da von eine Foto ?
 
Thema:

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

    Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • Blaupunkt Blue Maagic 200A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

    Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra B Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler

    Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo, ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und eventuell das Radio auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

    Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

    Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • Oben