Blaumacher gesucht

Diskutiere Blaumacher gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich will mein digi blaumachen, nunja ich habe keinen bock mein digi so zu zerlegen wie es auf manchen seiten erklärt wird. ich wollte nur die 2...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
ich will mein digi blaumachen, nunja ich habe keinen bock mein digi so zu zerlegen wie es auf manchen seiten erklärt wird. ich wollte nur die 2 birnen tauschen und dafür schöne blaue leds reinsetzen.
weiss jemand ob der tacho dann noch bei tageslich lesbar ist?

H

haggihartmann

Mitglied
Kommt drauf an welche LED\'s Du verwendest.
Wenn Du helle verwendest müsste es gehen nur normale reichen nicht aus.

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
ich hab auch n lcd drin und wollte mal andere beleuchtung reintun.Habs auch mit LEDs versucht, aber die auch gleich wieder rausgeschmiessen.
Mir gefällt das jedenfalls nicht.
Kannst es ja mal versuchen,wie es dir gefällt.

Thema:

Blaumacher gesucht

Blaumacher gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra C Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht

Stromlaufplan Xenon/AFL gesucht: Hallo, ich muss die Leitungen vom Steuergerät zum rechten Hauptscheinwerfer prüfen und suche nach einem passenden Stromlaufplan für...
  • Vectra Allgemein A-B-C EMS Dienstleister gesucht

EMS Dienstleister gesucht: Weil ich im Chiptuning tätig bin, muss ich auch die ECUs von Autos oft reparieren und dazu brauche ich auch elektrische Komponente. Jetzt war ich...
  • Opel Vectra B Autoradio + Rückfahrkamera gesucht

Autoradio + Rückfahrkamera gesucht: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum da wir uns nun einen guten gebrauchten Vectra B zugelegt haben. Das Auto fährt meine Frau da ich selbst...
  • Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • Oben