blaue LED's

Diskutiere blaue LED's im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; war gestern so bei Conrad wollte paar 5mm blaue LED's haben und dann aufeinmal Verkäufer: "Sie wissen aber das die 5€ pro Stück kosten!" ich :"...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
war gestern so bei Conrad wollte paar 5mm blaue LED's haben und dann aufeinmal Verkäufer: "Sie wissen aber das die 5€ pro Stück kosten!" ich :" Ne wusst ich net trotzdem Danke tschüss".

So jetzt würde mich interessieren ob man die dinger billiger bekommt? Wenn ja, dann wo?
 
C

chaos

Gast
www.reichelt.de oder so heisst die website, is ziemlich günstig, aber Blaue LED's sind wegen der "blau macht schwul" hype schweine teuer geworden .. hol dir andersfarbige die kosten weniger
 
C

chaos

Gast
erik kannsu die Weissen Hellen LEDs mit widerstand und Sockel für den Tacho auch günstig anbieten
(das gleiche auch für schwarzlicht leds)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
schick mal in de firma mit den daten wie du haben willst.
Wir haben über 16 Din A4 Seiten mit LED`s, denke mal die sind auch dabei.Schick mal die anfrage an info@bto-racing.de
werd mich dann montag drum kümmern.


Wenn noch mehr Interesse haben, könne mer evtl. ne sammelbestellung mache
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Ich weiss nicht genau welche am besten sind nur hell müssen sie sein, soll halt für den Vectra für Umbau sein.
 
C

chaos

Gast
also i hab erik ne Mail geschickt, und da i irgendwo gelesen haben tat 5000MCD is hell bei LEDs hab i die zahl als lichthelligkeitsdingens angegeben..
 
J

Joe

Mopedschrauber
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Alter
45
Hi,

schau mal hier www.led-welt.de die sind echt günstig. Bei conrad kann man das ja net bezahlen.


Gruß Joe
 
G

Gizmo

Gast
Oder schaut einfach mal bei ebay rein. Habe meine vor längerer Zeit als fünfer Pack mit Osramfassung für zehn euro bekommen.
 
Die CoBrA

Die CoBrA

Frischling
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
4
Alter
39
Ort
irgendwo in den Alpen
Hi

falls du immer noch welche suchst, die billig sind dann meld dich, habe hier noch einige rum liegen

vielleicht kommen wir auf einen guten preis

Gruss
 
Thema:

blaue LED's

blaue LED's - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • LED's

    LED's: Hy leute Habe am WE versucht mir blaues tacholicht einzubauen . aber irgendwie wollte die ganze sache ned so wie ich und nun folgendes ;ich habe...
  • LED's - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • LED's

    LED's: Hy leute Habe am WE versucht mir blaues tacholicht einzubauen . aber irgendwie wollte die ganze sache ned so wie ich und nun folgendes ;ich habe...
  • Oben