Bilstein B4 Dämpfer Vectra C

Diskutiere Bilstein B4 Dämpfer Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo verkaufe hier fast neue bilstein dämpfer b4 vorne und hinten (nur stoßdämpfer keine federn) habe sie aus versuchszwecken gekauft und...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
67
Ort
Hessen/Thüringen
hallo
verkaufe hier fast neue bilstein dämpfer b4 vorne und hinten (nur stoßdämpfer keine federn)
habe sie aus versuchszwecken gekauft und eingebaut, allerdings lag es nicht an den dämpfern also kamen sie noch 150km wieder raus.
waren zirka 3-4tage und wie gesagt 150km drin. neupreis waren ca.250€.
bezeichnung dämpfer vorn: F4-VNE-B874-BG
bezeichnung dämpfer hinten: F4-BNE-B875-BG

mit den nummern könnt ihr auf der bilstein seite schaun ob die dämpfer bei euch passen. waren aber eigentlich für sogut wie alle vectra c modelle.

preis: 190€

kann auch noch bilder schicken wer welche haben will.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilstein B4 Dämpfer Vectra C

Bilstein B4 Dämpfer Vectra C - Ähnliche Themen

  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Opel Vectra B Dämpfer für Eibach Pro Kit?

    Dämpfer für Eibach Pro Kit?: Hallo Leute, wollt mal fragen - da es ja leider für den B Vectra keine Eibach Pro Damper gibt...welche Stoßdämpfer sind empfehlenswert in...
  • Opel Vectra C Bilstein Dämpfer

    Bilstein Dämpfer: Servus Opel Gemeinde, habe eine Frage: ich fahre einen opel Signum BJ 2003 2.2DTI also VFL mit Irmscher Sportfedern 30mm Tiefgang. Meine...
  • Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig

    Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig: Ich bietet hier einen Kompletten Satz fast neuer (sind nur ca. 100 Km gefahren) Felgen der Firma Brock. Es handelt sich hier um die Ausführung...
  • Suche Dämpfer vorne fürn vectra a v6

    Suche Dämpfer vorne fürn vectra a v6: ich suche wie oben schon geschrieben koni bilstein oder anderes fürn vectra a!! sollte für tiefergelegte fahrzeuge sein.gruss markus!!!
  • Suche Dämpfer vorne fürn vectra a v6 - Ähnliche Themen

  • verkaufe bilstein dämpfer und sport federn

    verkaufe bilstein dämpfer und sport federn: hallo habe noch nen satz top bilsteindämpfer haben ca 30000 runter preis: 150vb und ein satz vectra b sport federn auch noch top preis: 120vb -...
  • Opel Vectra B Dämpfer für Eibach Pro Kit?

    Dämpfer für Eibach Pro Kit?: Hallo Leute, wollt mal fragen - da es ja leider für den B Vectra keine Eibach Pro Damper gibt...welche Stoßdämpfer sind empfehlenswert in...
  • Opel Vectra C Bilstein Dämpfer

    Bilstein Dämpfer: Servus Opel Gemeinde, habe eine Frage: ich fahre einen opel Signum BJ 2003 2.2DTI also VFL mit Irmscher Sportfedern 30mm Tiefgang. Meine...
  • Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig

    Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig: Ich bietet hier einen Kompletten Satz fast neuer (sind nur ca. 100 Km gefahren) Felgen der Firma Brock. Es handelt sich hier um die Ausführung...
  • Suche Dämpfer vorne fürn vectra a v6

    Suche Dämpfer vorne fürn vectra a v6: ich suche wie oben schon geschrieben koni bilstein oder anderes fürn vectra a!! sollte für tiefergelegte fahrzeuge sein.gruss markus!!!
  • Oben