biete zender front gitter NEU ! ! !

Diskutiere biete zender front gitter NEU ! ! ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo,

ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb

gruß struch
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
der unterschied zwischen den beiden sind außen die kanten? wo das gitter zu ist, richtig? morgen gibt es ein foto
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
2012-10-24-139.jpg

2012-10-24-131.jpg

- - - Aktualisiert - - -

das gitter ist noch da :151:
 
vectra-caravan

vectra-caravan

Frischling
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
3
Ort
Lauter
Grüße,
würde es nehmen wenn es noch da ist.
Lässt sich am Preis noch was machen?
Mfg Marcus
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
kann zu, gitter ist verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete zender front gitter NEU ! ! !

biete zender front gitter NEU ! ! ! - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • biete wabengitter zender front neu - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • biete wabengitter zender front neu

    biete wabengitter zender front neu: hallo leute, habe in meiner garage beim aufräumen noch ein NEUES + ORGINALES wabengitter für die zender front gefunden. ist beim "sport" model...
  • Oben