Biete Teile !

Diskutiere Biete Teile ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute. Ich habe noch einen Satz kaum genutzte Winterreifen auf Stahlfelgen im Keller liegen... Waren von meinem Astra F... Der war aber ein...
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Hey Leute.

Ich habe noch einen Satz kaum genutzte Winterreifen auf Stahlfelgen im Keller liegen...
Waren von meinem Astra F... Der war aber ein Sommerfahrzeug, von daher sind die Räder bei mir nie auf der Straße gewesen. Hatte sie damals nur vom Verkäufer dazu bekommen und liegen seitdem im Keller.

Profiltiefe, sowie Hersteller und Reifengröße kommen morgen rein.

50€ VHB

Ich habe auch noch einen originalen Kühlergrill mit Chromrand und Logo fürn Vectra b Facelift im Keller... Super Zustand... Kein Chrom abgeplatzt keine Kratzer oder Sonstiges...

20€ VHB
:...VERKAUFT...:
Bilder folgen.................

Greetz euer Basti

Zuletzt bearbeitet:
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Also bei den Reifen handelt es sich um FULDA KRISTALL GRAVITO
Größe: 175/70 R13 82Q

Habe heute auch noch ein Paar Hifi-Sachen gefunden...

(1.) LG CD/MP3/Bluetooth +++ Defekt +++

Modell: LAC-M 8600R

gebrauchter Zustand mit ein paar Kratzern auf dem Panell...
Leider ist das CD-Laufwerk defekt...

Preis: 40€ VHB

Car HiFi LG LAC-M8600R: Eigenschaften und Preise lg lac-m8600r. - ShoppyDoo

(2.) 4-Wege System MAC Audio MP 69.4

Guter gebrauchter Zustand ... keine Beschädigungen... Abdeckung dabei

Preis: 40€ VHB

Mac Audio MP 69.4 Test und Preisvergleich

(3.) Kenwood CD/MP3/USB

Modell: KDC-W6041U

Voll funktionstüchtig ... leichte gebrauchsspuren... war bis vor 3 Monaten noch im gebrauch...

Preis: 90€ VHB

Kenwood KDC-W6041U AAC/WMA/MP3/CD-Receiver mit USB, volldigitaler iPod-Verbindung - BigDogAudio

+++ BILDER SIND IN DER VECTRA GARAGE +++

K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Ich nehme wohl den Kühlergrill. Hast du denn auch bilder von dem?

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
Kühlergrill ist schon durch ... sorry

Greetz Basti

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
bis auf grill ... alles noch da

opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Themenstarter
und nochmal hoch ... alles noch da !!

Thema:

Biete Teile !

Biete Teile ! - Ähnliche Themen

• Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1 - Ähnliche Themen

• Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile

Biete bei eBay Irmscher Grill, Spoiler und Innenraum Teile: Biete bei eBay irmscherj96 | eBay
  • Biete Teile von Vectra B Caravan

Biete Teile von Vectra B Caravan: Hallo zusammen, Da ich meinen Vectra inzwischen nicht mehr habe, biete ich noch die restlichen Teile an. Ich habe noch Innenverkleidungen...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1

Biete: viele Teile Vectra B Stufenheck x18xe1: Biete viele Teile von meinem Vectra B an. Der gute muss nun einem Astra Sports Tourer weichen. Gegen ein gutes Angebot kann man auch das komplette...
  • Oben