BIETE: Lederausstattung Insignia Sport

Diskutiere BIETE: Lederausstattung Insignia Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; leder siena schwarz perforiert verhandlungsbasis sind 800,- für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand da sie nicht von...
Cardman

Cardman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
78
Ort
Gera
leder siena schwarz perforiert

verhandlungsbasis sind 800,-

für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand

da sie nicht von mir ist kann ich auch keine fragen beantworten deshalb
bei fragen bitte an havanaboy@freenet.de schreiben und alles weiter mit ihm klären.
 
Thema:

BIETE: Lederausstattung Insignia Sport

BIETE: Lederausstattung Insignia Sport - Ähnliche Themen

  • BIETE Lederausstattung Vectra B

    BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

    Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

    Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Opel Vectra B Lederausstattung

    Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
  • Opel Vectra B Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • BIETE Lederausstattung Vectra B

    BIETE Lederausstattung Vectra B: Hallo! Die Ausstattung wird im Auftrag angeboten, sie gehört einem guten Freund der von Leder auf Velour umgerüstet hat. Sie stammen aus einem...
  • Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.

    Suche Beige Lederausstattung ... Biete Schwarze Lederausst. + E.anklappbare Aussens.: erledigt, bitte löschen Erledigt, bitte löschen
  • Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg

    Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten. Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

    Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Opel Vectra B Lederausstattung

    Opel Vectra B Lederausstattung: Hi hab noch eine gebrauchte Lederausstattung für einen Opel Vectra B Limo daliegen bei Interesse bitte melden oder hier mit bieten. eBay: Neue und...
  • Oben