Biete Federn Vectra B hinten

Diskutiere Biete Federn Vectra B hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Biete hier zwei neuwertige Federn für einen Vectra B an. Verbaut waren diese in einem Caravan mit X20XEV. Hersteller ist Spidan...
Caravaner16V

Caravaner16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
3
Hallo.

Biete hier zwei neuwertige Federn für einen Vectra B an. Verbaut waren diese in einem Caravan mit X20XEV. Hersteller ist Spidan. Teilenummer: 49316.

VB: 35 inkl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Federn Vectra B hinten

Biete Federn Vectra B hinten - Ähnliche Themen

  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

    Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg

    Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg: Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg Preis 90€ inc Versand
  • Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg - Ähnliche Themen

  • H&R Federn Vectra B

    H&R Federn Vectra B: Hallo. Biete H&R Federn für Vectra B: H&R Federn Vectra B in Hessen - Nentershausen | eBay Kleinanzeigen Versand kein Problem.
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2

    Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2: Biete 4 H&R Federn - 30/30 - Vectra B - Limo + CC - VA > 925 kg - H&R 29737-2 Also mir waren diese Federn zu hart, ich habe zurückgerüstet auf...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg

    Biete H&R Federn Vectra c 40mm bis 1001 kg: Gebrauchte Federn von H&R- 40mm- Achslast VA bis 1001 kg Preis 90€ inc Versand
  • Oben