Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Diskutiere Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R verkauft.

Die KAW Federn sind vom Fahrkomfort und von der Tiefe genial, das steht fest. Trotz der Tiefe ein Top gefühl für das Auto ohne das es zu hart wird!

Mir war es nur halt mit 20" zu tief.

Preis: 100€ inkl. Versand

Gruß
Olli
 
Thema:

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren) - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • biete KAW Federn 65 / 35

    biete KAW Federn 65 / 35: Hallo, habe jetzt nach 80tkm mein sportfahrwerk ausgebaut. federn von kaw für den vectra b kombi 1,6 mit gutachten. 70€vb
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

    Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder): Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
  • biete KAW Federn 65 / 35

    biete KAW Federn 65 / 35: Hallo, habe jetzt nach 80tkm mein sportfahrwerk ausgebaut. federn von kaw für den vectra b kombi 1,6 mit gutachten. 70€vb
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Oben