Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

Diskutiere Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder. Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm...
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern von KAW für Opel Vectra B (65/40) für 6 Zylinder.

Die Federn sind ca. 2 Jahre alt und maximal 20 Tkm gelaufen.

Sie sind für die Limousine nicht Caravan.

Die Federn funktionieren natürlich tadellos und weisen keine Beschädigungen auf.

60€ inklusive Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
amateur

amateur

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
182
Hat niemand Interesse?!

Mfg
 
Thema:

Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder)

Biete Kaw Federn Vectra B (6 Zylinder) - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • biete KAW Federn 65 / 35

    biete KAW Federn 65 / 35: Hallo, habe jetzt nach 80tkm mein sportfahrwerk ausgebaut. federn von kaw für den vectra b kombi 1,6 mit gutachten. 70€vb
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren)

    Biete KAW Federn für Vectra OPC 5-türer (passt auch in andere Motoren): Biete einen Satz KAW Federn. Federn waren beim kauf von meinem Vectra verbaut. Hbae sie jetzt aber nach kurzer Zeit wegen umstieg auf H&R...
  • biete KAW Federn 65 / 35

    biete KAW Federn 65 / 35: Hallo, habe jetzt nach 80tkm mein sportfahrwerk ausgebaut. federn von kaw für den vectra b kombi 1,6 mit gutachten. 70€vb
  • Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU

    Biete Vectra C KAW Fahrwerksfedern 55/40 NEU: Hi Leute, biete euch hier für euren Vectra C (Limo, Kombi, GTS) KAW Fahrwerksfedern an. Brandneu für eine dezente Tieferlegung, sehen echt klasse...
  • Oben