Opel Vectra B Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

Diskutiere Betriebserlaubnisnummer bedeutung...? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leutz.. Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild...
ma men

ma men

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
220
Ort
Kroatien
Hi leutz..

Ich seh oft in gutachten und ABE's die nummer der betriebserlaubnis des fahrzeugs...Hab grad gestern beim einem kolegen aufs typschild geschaut..Auf meinem ist zum beispiel die nummer e1*93/81*0030*01, und beim kolegen e1*93/81*0030*02...Was genau ist da der unterschied, bzw. die bedeutung der nummer 01 und 02..??
 
Thema:

Betriebserlaubnisnummer bedeutung...?

Betriebserlaubnisnummer bedeutung...? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercodes

    Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

    Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Instrumenten

    Instrumenten: hallo habe vectra b bj. 96 die dritte kontrolllape von rechts geht nicht aus und was bedeut sie
  • Instrumenten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Fehlercodes

    Fehlercodes: HI Kann mir jemand sagen was folgende Fehlercodes bedeuten: B 3794 B 1020 U 2139 U 2141
  • Opel Vectra C Elektronikanzeige / Diverses

    Elektronikanzeige / Diverses: Hallo liebe Vectra Gemeinde, wir haben letzte Woche einen Vectra gekauft (2.2, Baujahr 2005, 89.000 km)und scheinbar doch hier und da ein...
  • Vectra Allgemein A-B-C Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist

    Cockpit knarzt wie sau wenns kalt ist: Hallo Leute, ich habe bei meinem Vectra B folgendes (kleines ) Problem: Wenn es draussen kalt ist (also nur im Winter) knarzt und knackt das...
  • Opel Vectra C Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..

    Umrüstkatalog eine Frage zu den Kürzeln..: Hi! Hab etz 225/45R17 91W auf meinen GTS-Felgen. Zum Eintragen hab ich auch die Seite im Umrüstkatalog gefunden.. In der Spalte "LM" was wohl...
  • Opel Vectra B Instrumenten

    Instrumenten: hallo habe vectra b bj. 96 die dritte kontrolllape von rechts geht nicht aus und was bedeut sie
  • Oben