Opel Vectra B Benötige dringend Kaufberatung! Caravan!

Diskutiere Benötige dringend Kaufberatung! Caravan! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, erstmal Kompliment an das Forum hier! Ich habe ein Anliegen an euch. Könntet ihr dieses Fahrzeug einmal bewerten? Ich wollte...
N

Nigo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Moin Leute,

erstmal Kompliment an das Forum hier!

Ich habe ein Anliegen an euch.

Könntet ihr dieses Fahrzeug einmal bewerten?

Ich wollte morgen damit eine Probefahrt machen und es von einer Werkstatt begutachten lassen.

Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.6 Caravan Edition 100 *Sportfahrwerk*, Benzin,

Ist der Preis gerechtfertigt?

Und was macht das Auto auf euch für einen Eindruck?

Würde mich über Antworten und Hilfe freuen!

Viele Grüße
 
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
67
Ort
Brandenburg
Sieht gut aus, aber ich würde mir nie wieder einen 1.6er holen :(. Zu wenig Leistung und frisst mir zuviel Öl ( soll ja angeblich bei den 1.6ern gut verbreitet sein?! ). Ich denke der Caravan wird ja noch ein bisschen mehr wiegen als eine Limo, zwecks Leistung.

MfG
 
N

Nigo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Wieso kein 1.6er? Ist dir da zu wenig Dampf unter der Haube? 8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja ist es, das Auto ist groß und schwer.

Das Lenkrad sieht ganzschön oll aus für 155tkm :(?(
 
N

Nigo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
3
Meinst du, dass Ali ein wenig am Tacho gedreht hat oder wie?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja meins sieht nach jetzt guten 180tkm noch auch wie neu...
Und 1980 fürn 2000er Vectra B :(

Weiß nicht aber beim Händler sind die doch noch etwas teurer oder?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Im Text steht "Lenkrad höhen und längsverstellbar"

Lenkrad im Vectra B ist nur in der Höhe verstellbar :151:8)
 
Thema:

Benötige dringend Kaufberatung! Caravan!

Benötige dringend Kaufberatung! Caravan! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra A Benötige dringend einen Rat

    Benötige dringend einen Rat: Hallo, ich bin neu hier und benötige gleich Hilfe. Ich habe mir gestern einen Vectra A gekauft, der Händler schien seriös und war sehr sympatisch...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Benötige Zylinderkopf

    Benötige Zylinderkopf: Hallo, hab mir vor 5 Wochen Privat einen Opel Vectra B 1.8 16V Caravan gekauft BJ: 2000. Hab nun festegestellt, dass mir der Zahnriemen...
  • ich benötige mal eure hilfe dringend

    ich benötige mal eure hilfe dringend: ich beötige mal eure hilfe dringend ich wurde heute früh angehalten und die grünen wollten die abe für mein 32er lenkrad von Victor sehen ( KBA...
  • ich benötige mal eure hilfe dringend - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra A Benötige dringend einen Rat

    Benötige dringend einen Rat: Hallo, ich bin neu hier und benötige gleich Hilfe. Ich habe mir gestern einen Vectra A gekauft, der Händler schien seriös und war sehr sympatisch...
  • Opel Vectra B Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe

    Beim Blinken immer Warnblinkanlage!! Benötige dringend Hilfe: Hallo zusammen! Bin neu Hier. Mal kurz was zu meinen daten. Fahre ein Opel Vectra B 1,8l 16V Bauhj:1998 , Fließheck Laufleistung 140000km. Habe...
  • Benötige Zylinderkopf

    Benötige Zylinderkopf: Hallo, hab mir vor 5 Wochen Privat einen Opel Vectra B 1.8 16V Caravan gekauft BJ: 2000. Hab nun festegestellt, dass mir der Zahnriemen...
  • ich benötige mal eure hilfe dringend

    ich benötige mal eure hilfe dringend: ich beötige mal eure hilfe dringend ich wurde heute früh angehalten und die grünen wollten die abe für mein 32er lenkrad von Victor sehen ( KBA...
  • Oben