Beleuchtung von Gebläse und Uhr wechseln

Diskutiere Beleuchtung von Gebläse und Uhr wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, meine beleuchtung vom gebläse und der uhr geht nicht mehr und ich hab keine ahnung wie ich da ran komme...ist ein A vectra mit dualinfo...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
hallo,
meine beleuchtung vom gebläse und der uhr geht nicht mehr und ich hab keine ahnung wie ich da ran komme...ist ein A vectra mit dualinfo display...

mfg
 
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
AW: Beleuchtung von gebläse und uhr wechseln

überprüfe zunächst mal die sicherung, wenn es das ned is dann sind die birnchen hin, beim display musst du dann den äußeren rahmen ausklipsen und dann musst du am display oben und unten os klammern zammendrücken und dann kannst du das display vorsichtig rausziehen und siehst schon von hinten das lämpchen

das mit dem bedienteil, benutz mal die forensuche, wurde schon oft durchgekaut


gruß
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
AW: Beleuchtung von gebläse und uhr wechseln

vielen dank!
also die sicherung ist einwandfrei und die lampe vom display ist auf jeden fall durch...ich bekomme grade die verkleidung unten vom tacho nicht ab...hab zwei linke hände:P...hier hab ich jetzt nur gelesen dass man die einfach abklipsen soll aber mir wills nicht gelingen und wenns zerbricht ist das ja nicht grade schön...kann mir jemand sagen wie genau man die abklipst???

mfg

habs jetzt doch hinbekommen bin aber auch doof
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaue-sau

Blaue-sau

Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
38
Alter
44
Ort
Dielheim
als erstes mußt die Lenkradverkleidung abschrauben danach sind in der mitte der unteren tachoverkleidung zwei lange Klipse die drückst du gegeneinander am besten mit zwei Schraubenziehern dann kannst du sie einfach nach vorne wegziehen
gruß jürgen
 
Thema:

Beleuchtung von Gebläse und Uhr wechseln

Beleuchtung von Gebläse und Uhr wechseln - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb - Ähnliche Themen

  • Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍

    Dachhimmel beleuchtung c2.2 direkt was könnte da für eine beleuchtung angebracht gewesen sein ,danke euch👍:
  • Beleuchtung meines Radios defekt ?

    Beleuchtung meines Radios defekt ?: Servus, Ich habe in meinem Vectra A ein Blaupunkt-Casettenradio ( SC 202 ), das von Anfang an im Wagen eingebaut ist. Nun ist die Beleuchtung des...
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Oben