Belegung für Kenwood-Radio gesucht!

Diskutiere Belegung für Kenwood-Radio gesucht! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe mir eine Kenwood-Radio ohne Anschlußkabel gekauft. Ich würde das Teil gern nachkaufen, aber vorher gern das Gerät auf Funktion...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hallo!

Ich habe mir eine Kenwood-Radio ohne Anschlußkabel gekauft. Ich würde das Teil gern nachkaufen, aber vorher gern das Gerät auf Funktion testen. Kann mir hier jemand sagen, auf welchen Pins (Stecker zum Radio, mit Blick auf den Stecker) die Leitungen Rot, Geld und Schwarz geschaltet sind? Nur, damit ich das Radio zuhause am Netzteil vorher kurz testen kann.
Würde mir sehr helfen...

Gruß,
Andreas
 
Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
83
Alter
45
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe mal was gesuch, hoffe es hilft Dir.

Mfg Stefan
 

Anhänge

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
...leider nicht. Die Seite hatte ich auch schon über google entdeckt. Der Stecker sieht ein wenig anders aus. Plus und Minus sind ein wenig weiter auseinander als die anderen. Ich weiß auch nicht, wo nun Zündungsplus sein soll.
 
Iceman1001

Iceman1001

Eroberer
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
83
Alter
45
Ort
Hamburg
Moin,

wie alt oder jung ist das Radio denn?

Ich benutze seit jahren schon Kenwood und kenne also keine andere Bauform vom Stecker.
Hast Du ein Foto vom Radio?

Mfg Stefan
 
Thema:

Belegung für Kenwood-Radio gesucht!

Belegung für Kenwood-Radio gesucht! - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B Belegung für Sicherungskasten?

    Belegung für Sicherungskasten?: Hi :-) Bin auf der suche nach einem Plan welcher mir anzeigt, welche Sicherung für was zuständig ist. Mein Gebläse funktioniert seit heute nicht...
  • Opel Vectra C Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?

    Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?: HI Leude, ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

    EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6: Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6 - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe

    Opel Vectra B X18XE Kabelbaum Einspritzung (Nr.6295489) Belegung Hilfe: Hallo , ich Grüße euch . Mein Name ist Ralph. hier mal paar Daten vom Fahrzeug: Vectra B CC Baujahr: 03.01.96 Motor X18XE Simtec 1799ccm...
  • Opel Vectra B Belegung für Sicherungskasten?

    Belegung für Sicherungskasten?: Hi :-) Bin auf der suche nach einem Plan welcher mir anzeigt, welche Sicherung für was zuständig ist. Mein Gebläse funktioniert seit heute nicht...
  • Opel Vectra C Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?

    Pin Belegung in A-Säule für ele. FH hinten?!?: HI Leude, ich könnte ganz günstig Teile bekommen um die FH nachzurüsten sprich Kabelbäume, mechanik incl. Motor hinten und Kabelbaum Vorne Links...
  • EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

    EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6: Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
  • Oben