EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

Diskutiere EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik...
A

area51

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
23
Verkaufe aus akutem Geldmangel einen kompletten Satz EBC Turbo Groove Sportbremscheiben (gelocht und geschlitzt) mit EBC Red Stuff Keramik Bremsbelegen. Muß dringend meinen Zanhriemen machen und der Preis haut einen echt um :(

Beides für die Vorderachse und beides mit ABE. Teile sind für einen Vectra B V6 mit 288mm Scheiben. Passen laut EBC homepage aber auch bei: 1,8-16V+2,0-16V+2,2-16V+2,2DTI-16V+2,5-i500+2,5-V6+2,6-V6. Müßt Ihr aber selber mal prüfen.

Turbo Groove Scheiben (NP 198,05 Euro)
-speziell genutete und geschlitzte Sportbremsscheiben
-bis an den Scheibenrand gefertigte Slots sorgen für Ableitung von Schmutz, Nässe und Bremsgasen
-zusätzliche Kühlung für das Bremssystem
-goldfarben beschichtet zum Schutz gegen Korrosion
-präzise produziert und gewuchtet
- mit ABE (eintragungsfrei)

Red Stuff Keramik Belege (NP 136,00 Euro)
-spezielle Keramik-Sportbremsbeläge für schnellere Straßenfahrzeuge
-ohne aggressiven schwarzen Bremsstaub, der auf den Felgen klebt
-mit vollem Biß bei kalter Bremse und bis zu 13m Bremswegverkürzung
-einzigartige Einbremsbeschichtung für schnellstmögliches Anpassen der Beläge
-mit resistenter hochglänzender und glasartiger Einbrennbeschichtung
-Top 10 Products Award sowie Innovationspreis-Sieger und MP-Testsieger
-Bremsbeläge mit einer Arbeitstemperatur bis 750°
-Reg 90 geprüft / eintragungsfrei mit E-Zeichen

Ich möchte für den kompletten Satz 270,00 Euro haben weil beides nagelneu ist und nur mal zum ansehen ausgepackt wurde. Fahrbereitsschaft geht leider vor.
 
Thema:

EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6

EBC Turbo Groove + Red Stuff Belege für V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C ebc bremsen

    ebc bremsen: hey leute, hab auf meinem signum schon den zweiten satz ebc blackdash mit green stuff auf der vorderachse. den ersten satz hatte ich schon...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • AT-RS bzw. SR Handel GmbH

    AT-RS bzw. SR Handel GmbH: so nachdem ich ja nun ne ganze weile nach den EBC Black dash Scheiben für vorne und hinten gesucht habe, weil laut EBC selber nicht lieferbar...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Abs Steuergerät frage

    Abs Steuergerät frage: passt das abs steuergerät aus einem 01er fl in meinen 98er vectra b . die zahlen die auf dem vom fl stehen passen mit den zahlen vom meinem...
  • Vectra Allgemein A-B-C ebc bremsen

    ebc bremsen: hey leute, hab auf meinem signum schon den zweiten satz ebc blackdash mit green stuff auf der vorderachse. den ersten satz hatte ich schon...
  • EBC Black dash

    EBC Black dash: wie oben beschrieben. 1x VA 308x25x42 (2Stück links & rechts ) 1x HA 264x10x42 (2Stück links & rechts ) mit ABE selbstredend die Scheiben sind...
  • AT-RS bzw. SR Handel GmbH

    AT-RS bzw. SR Handel GmbH: so nachdem ich ja nun ne ganze weile nach den EBC Black dash Scheiben für vorne und hinten gesucht habe, weil laut EBC selber nicht lieferbar...
  • Opel Vectra B Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC)

    Bremsbeläge für einen Opel Vectra B (Übersicht EBC): OPEL VECTRA B (36) 1.6 i 16V Bauzeit: 10.1995 - 4.2002 KW / PS: 74 / 100 Hubraum: 1598 ccm Zylinder: 4 5-Loch Felge Wer hat sich nicht...
  • Oben