Bei rot über die Kreuzung

Diskutiere Bei rot über die Kreuzung im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Mann hat es sehr eilig, so fährt er bei rot über die Kreuzung. Prompt wird er von einer Polizistin angehalten. Sie sagt:" Sie sind bei rot...
C

Chris~77

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Ein Mann hat es sehr eilig, so fährt er bei rot über die Kreuzung. Prompt wird er von einer Polizistin angehalten. Sie sagt:" Sie sind bei rot über die Kreuzung gefahren." Er antwortet, das kann doch gar nicht sein. Sie verlangt den Führerschein und die Fahrzeugpapiere. Er:" Hab ich nicht!" Sie:"Schauen sie mal in Ihr Handschuhfach." Er antwortet:" Da brauch ich gar nicht reinzugucken da liegt mein Revolver drin."
Die Polizistin sagt darufhin:"Öffnen sie mal den Kofferraum." -" Das brauch ich auch nicht, da liegt meine Freundin drinne, die habe ich vor 10min erschossen."
Die Polizistin fordert draufhin Verstärkung an.
Der Hauptkommissar geht zu dem Fahrer und sagt: "Können Sie sich ausweisen?"
Der Fahrer reicht ihm daraufhin den Führerschein und die Fahrzeugpapiere.
Dann bittet der Kommissar: "Öffnen Sie Ihr Handschuhfach.
"Da liegt doch nur mein Verbandskasten drinne." Er öffnet und es liegt tatsächlich nur der Verbandskasten drin.
"Was haben Sie im Kofferraum?" -"Mein Warndreieck und meine Einkäufe."
Er öffnet den Kofferraum und es stimmt, ein Warndreieck und diverse Einkäufe.
Darauf sagt der Kommissar:" Meine Kollegin sagte sie hätten eine Waffe und eine Leiche im Kofferraum."

"Tja, die Tussie hat ja auch behauptet ich sei bei rot gefahren."
 
C

chaos

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL den kannt ich aber shon, is trotzdem geil +G*
 
Thema:

Bei rot über die Kreuzung

Bei rot über die Kreuzung - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Umfrage über die Farbe von Bremssätteln

    Umfrage über die Farbe von Bremssätteln: Hi Folks, habe mittlerweile meine Alus wieder auf der Kiste... Problem ist nur das mir meine Bremssättel absolut garnicht gefallen, deshalb...
  • Umfrage über die Farbe von Bremssätteln - Ähnliche Themen

  • Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich

    Kühlwassertemp. anzeige geht in den roten bereich: moin , bei mein vectra b - bj.01.2002 - motorcode z18xe ,geht die kühlmittelanzeige voll in den roten Bereich , es wurde erneuert - thermostat ...
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Umfrage über die Farbe von Bremssätteln

    Umfrage über die Farbe von Bremssätteln: Hi Folks, habe mittlerweile meine Alus wieder auf der Kiste... Problem ist nur das mir meine Bremssättel absolut garnicht gefallen, deshalb...
  • Oben