C
Chris~77
Foren As
Themenstarter
Ein Mann hat es sehr eilig, so fährt er bei rot über die Kreuzung. Prompt wird er von einer Polizistin angehalten. Sie sagt:" Sie sind bei rot über die Kreuzung gefahren." Er antwortet, das kann doch gar nicht sein. Sie verlangt den Führerschein und die Fahrzeugpapiere. Er:" Hab ich nicht!" Sie:"Schauen sie mal in Ihr Handschuhfach." Er antwortet:" Da brauch ich gar nicht reinzugucken da liegt mein Revolver drin."
Die Polizistin sagt darufhin:"Öffnen sie mal den Kofferraum." -" Das brauch ich auch nicht, da liegt meine Freundin drinne, die habe ich vor 10min erschossen."
Die Polizistin fordert draufhin Verstärkung an.
Der Hauptkommissar geht zu dem Fahrer und sagt: "Können Sie sich ausweisen?"
Der Fahrer reicht ihm daraufhin den Führerschein und die Fahrzeugpapiere.
Dann bittet der Kommissar: "Öffnen Sie Ihr Handschuhfach.
"Da liegt doch nur mein Verbandskasten drinne." Er öffnet und es liegt tatsächlich nur der Verbandskasten drin.
"Was haben Sie im Kofferraum?" -"Mein Warndreieck und meine Einkäufe."
Er öffnet den Kofferraum und es stimmt, ein Warndreieck und diverse Einkäufe.
Darauf sagt der Kommissar:" Meine Kollegin sagte sie hätten eine Waffe und eine Leiche im Kofferraum."
"Tja, die Tussie hat ja auch behauptet ich sei bei rot gefahren."
Die Polizistin sagt darufhin:"Öffnen sie mal den Kofferraum." -" Das brauch ich auch nicht, da liegt meine Freundin drinne, die habe ich vor 10min erschossen."
Die Polizistin fordert draufhin Verstärkung an.
Der Hauptkommissar geht zu dem Fahrer und sagt: "Können Sie sich ausweisen?"
Der Fahrer reicht ihm daraufhin den Führerschein und die Fahrzeugpapiere.
Dann bittet der Kommissar: "Öffnen Sie Ihr Handschuhfach.
"Da liegt doch nur mein Verbandskasten drinne." Er öffnet und es liegt tatsächlich nur der Verbandskasten drin.
"Was haben Sie im Kofferraum?" -"Mein Warndreieck und meine Einkäufe."
Er öffnet den Kofferraum und es stimmt, ein Warndreieck und diverse Einkäufe.
Darauf sagt der Kommissar:" Meine Kollegin sagte sie hätten eine Waffe und eine Leiche im Kofferraum."
"Tja, die Tussie hat ja auch behauptet ich sei bei rot gefahren."