Umfrage über die Farbe von Bremssätteln

Diskutiere Umfrage über die Farbe von Bremssätteln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Folks, habe mittlerweile meine Alus wieder auf der Kiste... Problem ist nur das mir meine Bremssättel absolut garnicht gefallen, deshalb...
sportcaravan1986

sportcaravan1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
11
Ort
Saarland
Hi Folks,

habe mittlerweile meine Alus wieder auf der Kiste... Problem ist nur das mir meine Bremssättel absolut garnicht gefallen, deshalb wollte ich sie lackieren....

kann mich nur nicht entscheiden zwischen blau und rot...

was sagt ihr dazu?

hat vielleicht jemand bilder von lackierten sätteln in den farben?

gruß

ben
 
D

derEmde

Gast
Bei deinem Silbernen Wagen, entweder Porsche Rot oder OPC Blau!

Ganz klar! :151:

LG Dennis
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
ich würde blau nehmen, rot haben die meisten.
Aber auf jeden Fall speziellen Bremssattellack und auch nur den zum pinseln.
Der zum sprühen hält nicht gescheit. Ausserdem musst du dann nicht so viel abkleben.
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
Ich nehm immer den guten alten dicken Bundeswehr Lack in Rot her.Hält,deckt und lässt sich gut säubern.

Außerdem würd mich mal ein weißer Bremssattel intressieren


Das der schnell verdreckt is klar,aber nur so mal der Optik eben...
 
GTown

GTown

Eroberer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
82
Ort
Süd Pfalz
würde auch zu blau tendieren!!! rot hat doch jeder!

und wer nen :bowdown:vectra fährt, ist ja nicht jeder!!! :151:
 
O

opelpeter

Gast
ich würde es so machen wie es mir selber gefällt
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Würde Blau sagen.

mfg. ingo
 
Torti6

Torti6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
61
Hi,
da du ein silberenes Auto hast, würde ich dir zu blau raten. Aber blau haben
auch wieder viele. Aber ich würde bei blau bleiben und zwar Hellblau. Das ist
sicher ein Hingucker.
Ich werde meine im Sommer auch mal "anmalen" und will mich auch noch für
eine Farbe entscheiden. Da ich ein dunkel-blaues Auto habe und relativ dichte
Speichen an den Felgen habe, muss es eine helle Farbe sein, die richtig schön
auffällt.
Grüße
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab meine schwarz gemacht^^! sehr dezent wie ich finde... blau is aber auch ned schlecht obwohl ich an nem silbernen auto eher rot nehmen würde....
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Bei nem silbernen Auto auf jeden Fall was dunkleres. Also tendiere ich auch zu blau.

Nur was acht man bei einem dunklen Auto, wie Torti6 oder auch ich... Hellblau ist nicht so mein Fall und schwarz wofür ich tendieren würde, fällt aber nicht all zu sehr auf. Bei mir hab ich im Sommer die Zafira OPC Felgen drauf.
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Also zu Silber passt fast alles von Blau bis Rot von Grün bis Gelb. Geschmakssache...

Mein Vecci ist Dunkelblau, deshalb werden die Sättel im Frühjahr Silbern :151: !
 
Zuletzt bearbeitet:
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
ich möcht meinen dieses Jahr tiefschwarz lackieren lassen.
Da ich den Wagen ein wenig auf Edel trimmen möchte (verchromte Zierleisten und so, ggf. verchromte Felgen) kommt rot bei mir wohl auch am Besten zur Geltung...

wie wärs mit giftgrün? 8)

was auf silber noch gut passt meiner meinung nach wäre nen hellerer grauton...
 
Thema:

Umfrage über die Farbe von Bremssätteln

Umfrage über die Farbe von Bremssätteln - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

    Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  • [Anfrage] Wie kann ich ne Umfrage Löschen?

    Wie kann ich ne Umfrage Löschen?: kann das nur ingo oder auch die co-admins? ich meine aus einer umfrage nen normals thema machen...
  • Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

    Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C leistungsgewicht umfrage

    leistungsgewicht umfrage: hallo zusamm, mich würde mal interessieren was es in unserem forum so für leistungsgewichte gibt8) mein let zb leermasse (ohne mir und auf...
  • Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein

    Umfrage: Höhe laut Fahrzeugschein: Hi würde gern mal wissen welche Höhe euer Vecci/Signum laut Fahrzeugschein hat, und durch welche Tieferlegung ihr das erreicht habt8) Quasi ein...
  • Oben