Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008

Diskutiere Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hoi Leute hier Ich geb einfach nur das mal weiter Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008 Car Hifi, Show & Shine, und vieles...
Arni

Arni

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
43
Alter
62
Ort
Oberhausen
Hoi Leute hier

Ich geb einfach nur das mal weiter

Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008


Car Hifi, Show & Shine, und vieles mehr...


Infos:Hier

Also wir werden da sein Sebastian-A-CC und Arni

wer kommt noch alles von euch ?????????????

mfg

Arni
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wir werdde wohl auch fahren, aber net mitm Vecci!8)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
evtl. komm ich mit euch mit, übereg mir das aber noch
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Dann sollteste mir die Kiste aber vorher vorbei bringen zwecks Kratzer entfernung!8)
 
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
138
Ort
Oberhausen
Hey Jungs

Stellt euch mal nicht so an , da können sicher noch mehr mit kommen ?! kann ja nicht alles sein oder ?

ich werd auf jedenfall ab 9.00 uhr mit meinem bora kollegen und arni vor ort sein ^^ , mal schauen wer noch kommen mag .

@ dirk , kannst ja ma durch klingeln evtl fahren wir zusammen ?!?!

Gruss

Sebastian-a-cc
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wenn dann meld ich mich schon :)

wenn ich die ohne lakieren wegbekommen würde, wer das scho längst erledigt
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
wenn du das richtige Mittelchen hättest ginge das auch ohne Lacken! ;(
zumindest wäre 80% wech davon.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
So wir sind auch dabei :D Zwar mit den Kleenen aber ist ja schnuppe :D Also Basti, Arni und (eventuell ) Dirk haltet uns nen Plätzchen FREI!!!!
 
Thema:

Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008

Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008 - Ähnliche Themen

  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Rims and Beats 2012

    Rims and Beats 2012: RIMS & BEATS vieleicht schaut ja noch jemand von euch vorbei. kommen ja ein paar aus der gegend. lg der dicke cardman
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu

    Beats Studio HD Kopfhörer Neu: Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
  • Noch ein Hallo aus Dinslaken

    Noch ein Hallo aus Dinslaken: Hallo Vectra Community. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) und bin 23 Jahre jung. Nach 5 Jahren mit einem Astra F, habe...
  • Fußbodenbeleuchtung

    Fußbodenbeleuchtung: So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
  • Fußbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Rims and Beats 2012

    Rims and Beats 2012: RIMS & BEATS vieleicht schaut ja noch jemand von euch vorbei. kommen ja ein paar aus der gegend. lg der dicke cardman
  • Beats Studio HD Kopfhörer Neu

    Beats Studio HD Kopfhörer Neu: Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
  • Noch ein Hallo aus Dinslaken

    Noch ein Hallo aus Dinslaken: Hallo Vectra Community. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) und bin 23 Jahre jung. Nach 5 Jahren mit einem Astra F, habe...
  • Fußbodenbeleuchtung

    Fußbodenbeleuchtung: So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
  • Oben