Fußbodenbeleuchtung

Diskutiere Fußbodenbeleuchtung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
K

Kalle_GTS

Gast
So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super:


Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 €
2X leuchtstäbe á ca. 30 cm
1X ein controler mit (ein aus und regelbaren beat messer)

Einfach den strom vom zigarettenanzünder mit stromdieben nehmen :151:
für den controler und nach wunsch verbauen :D

ich habe den controler im Mülleimer (Ascher) versteckt

einbau zeit ca 2 st wenn man weiß wie manns macht und weiß wie was ab geht




einbau caros :biggrin:


so sitz aus wenn es den fertig ist;( und die Mucke dröhnt:super:

 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Grüß dich!

Ich hab auch schon solche Röhren verbaut gehabt, find sie aber ehrlich gesagt nicht so der Reisser (Ausleuchtung, nehmen einiges an Platz weg). Hab daher diese Röhren durch LEDs ersetzt. Ist so ein Streifen, indem 5 LEDs eingegossen sind. Kann dir aber jetzt net genau sagen, wie die heißen. Die Ausleuchtung ist weit besser und Platz nehmen diese kleinen Dinger auch kaum einen weg (geschätzte Maße: 8 x 1,5 x 0,5). Gut, Beat Control ist keine vorhanden, aber da ist mir persönlich die bessere Ausleuchtung lieber...

Gruß, Tommy

P.S.: Kann man das Foto ev. etwas verkleinern? Sonst wird man mit dem scrollen net fertig 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußbodenbeleuchtung

Fußbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • fußbodenbeleuchtung beim vectra a

    fußbodenbeleuchtung beim vectra a: Moin! Habe mir überlegt jetzt noch im winter meinen innenraum etwas zu verschönern.. undzwar mit ner roten fußbodenbeleuchtung vorne.. allerdings...
  • fußbodenbeleuchtung beim vectra a - Ähnliche Themen

  • fußbodenbeleuchtung beim vectra a

    fußbodenbeleuchtung beim vectra a: Moin! Habe mir überlegt jetzt noch im winter meinen innenraum etwas zu verschönern.. undzwar mit ner roten fußbodenbeleuchtung vorne.. allerdings...
  • Oben