Beats Studio HD Kopfhörer Neu

Diskutiere Beats Studio HD Kopfhörer Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also...
B

badworseme

Gast
Ich hab hier 1 Paar Originalverpackter Beats Studio HD Kopfhörer rumzuliegen, die weg müssen. Sind schwarz und wie gesagt Originalverpackt, also inkl. aller Kabel & Adapter, der Verpackung, des Wischtuches etc.
Sind natürlich Originale, keine Nachbauten. Das kann per Seriennummer auf der Beats Seite überprüft werden wenn Bedarf besteht =)

Preis: 180€ plus Versand (versichert per DHL Paket für 6,90€)

Noch n paar Infos für unentschlossene: Sind on-ear-Kopfhörer mit 2 Kabeln, 1 davon kann als Headset für moderne Smartphones fungieren.
Sind klanglich und Lautstärketechnisch ne Wucht. Auch die Abdichtung nach außen is jut. Der Hit is allerdings die aktive Außengeräuschdämmung. Keine Ahnung wie, aber wenn die Dinger an geschaltet werden dämpft der aktiv Außengeräusche ab. Funktioniert super, brauch aber leider eigene Batterien. Die Dinger halten wohl so ca. ne Woche (2*AAA sind da drin).
Trotz Batterien sind die Teile angenehm leicht und gut zu tragen. Der Klang is wie schon gesagt bombastisch. Sind halt auch nich ganz für umsonst zu haben =) Da klang jede bisher gehörte Musikrichtung gut mit (Hip Hop, Rock, Metal, Klavierkonzert, Orchester).

Mit drin sind:
Kopfhörer
Hardcase verpackung mit Karabiner für unterwegs
1 Kabel mit, 1 Kabel ohne Headsetfunktion für Smartphones
Flugzeugadapter
Mini-Klinke auf große Klinke Adapter
2 Duracell-Batterien
Wischtuch (für den Klavierlack)

bei Interesse einfach ne PN
wird die Tage auch noch bei eBay Kleinanzeigen rein gestellt =)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beats Studio HD Kopfhörer Neu

Beats Studio HD Kopfhörer Neu - Ähnliche Themen

  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Rims and Beats 2012

    Rims and Beats 2012: RIMS & BEATS vieleicht schaut ja noch jemand von euch vorbei. kommen ja ein paar aus der gegend. lg der dicke cardman
  • Fußbodenbeleuchtung

    Fußbodenbeleuchtung: So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
  • Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008

    Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008: Hoi Leute hier Ich geb einfach nur das mal weiter Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008 Car Hifi, Show & Shine, und vieles...
  • Unfall mit Fahrerflucht

    Unfall mit Fahrerflucht: Grüße an alle, ich sag euch, ich empfehle keinen dieses Gefühl, zu seinem Auto zu kommen und fest zu stellen, das es zerbeult ist. Der Tag heute...
  • Unfall mit Fahrerflucht - Ähnliche Themen

  • Ahoi

    Ahoi: Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
  • Rims and Beats 2012

    Rims and Beats 2012: RIMS & BEATS vieleicht schaut ja noch jemand von euch vorbei. kommen ja ein paar aus der gegend. lg der dicke cardman
  • Fußbodenbeleuchtung

    Fußbodenbeleuchtung: So ich wolte nur mal zeigen wass man noch machen kann ! :super: Sich leuchtstäbe mit beat control holen ca 24 € 2X leuchtstäbe á ca. 30 cm...
  • Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008

    Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008: Hoi Leute hier Ich geb einfach nur das mal weiter Beat On! Dinslaken - Markenoffenes Treffen 17.08.2008 Car Hifi, Show & Shine, und vieles...
  • Unfall mit Fahrerflucht

    Unfall mit Fahrerflucht: Grüße an alle, ich sag euch, ich empfehle keinen dieses Gefühl, zu seinem Auto zu kommen und fest zu stellen, das es zerbeult ist. Der Tag heute...
  • Oben