Unfall mit Fahrerflucht

Diskutiere Unfall mit Fahrerflucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße an alle, ich sag euch, ich empfehle keinen dieses Gefühl, zu seinem Auto zu kommen und fest zu stellen, das es zerbeult ist. Der Tag heute...
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Grüße an alle,

ich sag euch, ich empfehle keinen dieses Gefühl, zu seinem Auto zu kommen und fest zu stellen, das es zerbeult ist.

Der Tag heute begann eigentlich absolut perfekt. Hab normalerweise momentan Schlafstörungen, aber diese Nacht hab ich ganz gut geschlafen. Als erstes zum Friseur, dann einkaufen und ab ins Fitnessstudio. Hab mich schon aufgeregt, das dieser "sch..." Audi über zwei Parklücken parkt... Als ich dann 13Uhr aus dem Studio kam... der Kotflügel auf der Fahrerseite hin, der Radkasten auf der Fahrerseite hin und natürlich auch der Seitenblinker...

Die Polizei macht da auch nicht... weil die hat eh keine Lust... der Versicherung hab ich schon bescheid gesagt, aber die sagt, nur Teilkasko... das bezahlen wir nicht. Bei Vollkasko ja...

Hat jemand eine Ahnung, was die Reparatur kosten könnte??? Hab eigentlich vor, meine Anlage mal einzubauen, aber irgendwie wird die wohl warten müssen...
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

naja wenns nur der Kotflügel ist, holst dir nen neuen, lässt ihn lacken und drauf damit. Lacken kostet so ca 100 Eu, was der Koti kostet weiss ich aber nicht genau und Montage machst du selbst.
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Erstmal mein Beileid
Das beste ist wenn du mal Bilder einstellst.
Vielleicht hat auch hier der eine oder andere noch ein ersatzteil für dich.
Aber generell kann man so schäden nie gut beurteilen, da die Preise je nach region schwanken
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Erstmal mein Beileid
Das beste ist wenn du mal Bilder einstellst.
Vielleicht hat auch hier der eine oder andere noch ein ersatzteil für dich.
Danke, und Bilder werd ich einstellen, sobald ich sie bekomme. Also ein Kumpel hat einige gemacht, bzw. ich habe da so Beziehungen zu Grün - Weiß... der will sie mir schicken. Kommen also noch.
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

So hier mal ein Paar Bilder... mal sehen ob heute jemand im Studio ist...

*hoff*
 

Anhänge

V

vectra233

Gast
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Ohje, mein Beileid ... Sieht ja böse aus

Es gibt anscheind überall solch Deppen die Auto´s anderer beschädigen & abhauen ...

LG Vectra233
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Also am besten selber machen dann kommst du mit ca. 200€ bei weg. Aber wenn du die Vermutung hast das es dieser Audi war, einfach mal wieder zum Studio fahren und gucken ob der auch da ist.Dann siehste ja ob er es war. Werden ja nicht tausende Mitglieder da verkehren, vielleicht kennt den ja auch ein Angestellter ausm Fitnessstudio.
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

erstmal auch mein Beileid!

ich kenne dieses Gefühl leider auch schon, zum Auto zu kommem, und da solche Dinge zu entdecken....... :))

aber so wie das auf den Bildern aussieht, scheinst du ja noch "Glück" (klingt irgendwie sarkastisch, hier von Glück zu sprechen) gehabt zu haben!
Die Tür scheint ja unbeschädigt.....! Also nur nen neuen/gebrauchten Koti, die Radhausschale und nen neuen Blinker besorgen...! Koti lacken lassen und dann solltest du, wie El Diablo shon gesagt hat, mit 200Tacken und ner Menge Wut im Bauch aus der Nummer rausgekommen sein!

PS: pass auf, dass wenn du den Audi und dessen Fahrer/in wirklich am Fitness-Studio wieder treffen solltest, dass du dem/der nich gleich an Hals gehst.....! :rolleyes:

MfG SouL
 
D

derEmde

Gast
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Ersteinmal mein Beileid, ich denke mal das kennt hier jeder. Meine Astras hatten das auch schon mehrfach hinter sich. Und natürlich war der Verursacher weg! Außerdem kenn ich das aus aktuellem Anlass selbst. Am Freitag hab ich, so dumm wie sich das auch anhört, beim Ausparken einen Alfa vorne angegestossen! Ich hab nur ne kleine Delle im Kennzeichen hinten und "das Opfer" eine minnimale Schramme an der Frontstoßstange. Aber ich hab trotzdem auf ihn gewartet. Mit dem Ergebnis, das er gesagt hat= Fahr nach Hause! Soll ich für so ein Plastikteil einen Aufstand machen?!. Würd sagen hab nochmal Glück gehabt! Wär das erste mal in 7 Jahren gewesen!

Ich denke mir immer wozu ist man versichert?!

Dann hoffe ich mal das du noch einigermaßen günstig die Sache bereinigt bekommst! Und zum Studio würd ich auch fahren und auf den Audi warten!

LG Dennis
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Erstmal danke an alle.

War heut wieder mal im Studio :-), nachdem mein Trainer mir sagte, das sich unser Verdacht bewahrheitet hat. Also die Frau, die ich vermutete, war da und fährt einen Audi A4:-)

Bin dann zum Studio und habe einen Silbernen A4 Kombi gefunden, der an der Stoßstange hinten schäden hat. Hab dann auch die Polizei geholt, und haben meinen Vecci dahintergestellt. Nur leider war er es nicht. Und die Frau, die ich übrigens immernoch verdächtige, ist nicht die Fahrerin des Autos das ich mit der Polizei verglichen habe...

Es besteht also noch Hoffnung. Werde mir sicherheitshalber mal nen Kostenforanschlag machen lassen... Wenn ich den Täter finde wird dann dort gemacht und wenn nicht... darf ich halt blächen...

Ich bete zu Gott das er mir ein Zeichen gibt und ich diesen Idioten...

Ist zwar nur ein Blechschaden und nicht wirklich großes passiert, aber mir gehts hier einfach ums Prinzip...

Und wie derErnde schon sagte, warten oder einfach mal im Studio melden, das was passiert ist, ist ja wirklich nicht so schwer.

Mal sehen was noch passiert...
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Hab heute von meinen Trainern erfahren, das die Polizei ermittelt. Kurz darauf hab ich auch einen Anruf von denen bekommen. Die machen wirklich Detektivarbeit :-)

Und keine Info an diejenigen, denen das auch passieren sollte, was ich natürlich niemanden wünsche:

So schnell wie möglich einen Kostenvoranschlag bei einer Werkstatt machen. Weil die Ermittlungskosten richten sich nach dem entstandenen Schaden. So hab ich das verstanden, was der Polizist mir so erzählt hat.

Also allzeits GUTE FAHRT
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Danke für den Tipp.:151:
Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Tätersuche.
Hast ja jetzt Hilfe.:ja:
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
AW: Unfall mit Fahrerflucht :-(

Nachdem ich nun keine Lust mehr habe auf die Bullen zu warten bzw. ich ständig auf Lauer liege und den Täter suche, wird mein Vecci heute zum Lackierer gebracht. Also der Preis für den Kostenvoranschlag belief sich auf 747,60€... inkl. aller Teile und so weiter.

Da er ein bekannter ist, wird günstiger :-)
 
superburschi

superburschi

Mitglied
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
41
Alter
56
Ort
Ruhrgebiet
Trotzdem ausreichend Fotos machen, den Voranschlag in Schriftform vorhalten und ganz wichtig - Anwalt einschalten...

Eine Verkehrsrechtschutz hast Du hoffentlich...

Der Täter oder die Täterin wird sich bestimmt nicht mehr freiwillig melden, denn es ist in diesem Abschnitt der Ermittlungen völlig egal für den Verursacher, es wird ja bereits ermittelt...

Der Tatbestand der Fahrerflucht ist eine Straftat und keine Ordnungswidrigkeit...

Wenn sich der Verursacher meldet - dann kann der nicht mal auf seine Haftpflicht hoffen, weil bei Fahrerflucht holt sich diese beim Verursacher die Kohle wieder ;)

Als Strafe blühen dann - von Fahrverbot bis Entzug der Fahrerlaubnis - Geldstrafe - hohe Anwaltskosten und mindestens 3 Punkte - richtet sich alles nach dem Richter und/oder Staatsanwalt...

Da kannste Dir ausrechnen wie wahrscheinlich es ist, dass sich jemand meldet...

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und alles Gute in Sachen Ermittlungen...

Gruß

Dirk
 
Thema:

Unfall mit Fahrerflucht

Unfall mit Fahrerflucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Unfall + Fahrerflucht

    Unfall + Fahrerflucht: Moin. Jemand hat beim Ein- oder Ausparken die linke Seite der Stoßstange meines Veccis gestriffen und ist dann abgehauen. Jedenfalls: Ich fahre...
  • Unfall + Fahrerflucht - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Unfall + Fahrerflucht

    Unfall + Fahrerflucht: Moin. Jemand hat beim Ein- oder Ausparken die linke Seite der Stoßstange meines Veccis gestriffen und ist dann abgehauen. Jedenfalls: Ich fahre...
  • Oben