Ahoi

Diskutiere Ahoi im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche...
Beat_Boerjer

Beat_Boerjer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
6
Ort
Magdeburg
Hey Freunde, ich war seiner Zeit (2006-2009) schon mal angemeldet mit nem Vectra A C16NZ, Den ich mit einem Bekannten umgebaut habe. Jenen suche ch hier bekannt sollte er sein unter dem Namen Doc, er fährt einen weinroten c20ne Baujahr 88.
jedenfalls habe ich mir jetzt einen fast rostfreien c20ne CDX gekauft und der wird jetzt restauriert.
Die ersten Fotos gibts bald!
Grüsse Beat aka Andreas
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Viel Spaß hier im Forum und bei der Restauration.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen hier bei uns.
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Hallo und herzlich willkommen:wink1:
 
Thema:

Ahoi

Ahoi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Mooohoooin :>

    Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

    Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • Ahoi allerseits

    Ahoi allerseits: Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
  • Ahoi allerseits - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

    Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Mooohoooin :>

    Mooohoooin :>: Ahoi, Ich bin Marco, 34, Berufskraftfahrer aus Schwerin und stell mich hier dann auch mal vor... bin ursprünglich aus der BMW 7er Szene, seit...
  • Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-)

    Ahoi, verspätet aber jetzt kommt's ;-): Hallo, Ich bin 19 Jahre alt und seit nem guten Jahr am Steuer. Ich fahre jetzt seit knapp 2 Monaten einen Opel Vectra 1.8 (...Automatik..*hust*.)...
  • [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter

    [SUCHE] CAW-OP7060 LFB Adapter: Ahoi. Bin auf der Suche nach einem OP7060. Falls jemand einen hat, bitte PN mit Preisvorstellung :) Vielen Dank schonmal. PS: Funktionieren...
  • Ahoi allerseits

    Ahoi allerseits: Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
  • Oben