BC tot

Diskutiere BC tot im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo !!! Fahre einen Vectra a V6,Bj.93. Bin vor zwei Wochen eingestiegen und der BC hat außer der Uhrzeit nix mehr angezeigt. Die Beleuchtung...
Butze71

Butze71

Frischling
Themenstarter
Hallo !!!
Fahre einen Vectra a V6,Bj.93. Bin vor zwei Wochen eingestiegen und der BC hat außer der Uhrzeit nix mehr angezeigt. Die Beleuchtung funktioniert ebenfalls. Sicherungen und Steckverbindungen hab ich schon überprüft. Soweit alles io. Was kann es noch sein? Oder ist der BC einfach defekt. Hab auch keinen anderen zum umstecken und testen. Danke schonmal für eure Hilfe.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

funktioniert denn das ganze Display nicht mehr?
n´freund von mir hatte das selbe problem, wobei dort noch einige Zahlen bzw. Buchstaben angezeigt wurden. Dies kann aber auch,zumindest wars bei mir so, temperaturabhängig sein. bei - 10 oder 15 grad hat die Anzeige bei mir schon mal gesponnen.

mfg

markusw91

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
wenn was defekt ist müsste ein f im display stehen.ich glaub links neben der uhrzeit.
mfg

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Hallo,

ich habe das selbe Problem, mein DID zeigt mir die Uhrzeit noch an und die Beleuchtung funzt auch. Aber anstatt die Temperatur anzuzeigen stehen da nur zwei Balken. DIe Verbindungen scheinen nach Sichtprüfung ok zu sein. Kann es sein, dass der Sensor kaputt ist? Weiss jemand was son Teil beim FOH kostet? Weil wenns nicht allzu teuer ist kann man ja mal zum testen nen neuen anstecken.

Gruss Lucky

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

schon möglich das der sensor nicht mehr funst.

ka was der kostet.

mfg

markusw91 :kiffer:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der geber kostet im zubehör ca.10euro und befindet sich vorn im stoßfänger.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Ah hab grad bei ATu online nachgeschaut, die haben da nen Preis von 7,21€ für den Sensor...also werd ich für das Ding nur 5€ berappen müssen (Geschwister sei dank)

S

schelli

Frischling
Wenn die Anzeige beim BC nichts anzeigt,also nur die Uhr funktioniert,kann eventuell die Verbindung zum Zündungsplus defekt sein,ggf Masse nicht mehr vorhanden.Mess doch einfach mal durch

Thema:

BC tot

BC tot - Ähnliche Themen

• Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen - Ähnliche Themen

• Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Opel Vectra B Lager Hinterachse werkzeug

Lager Hinterachse werkzeug: Hallo leute. Ich wollte mal fragen ob jemand im raum Duisburg das werkzeug zum aus/ein pressen der längslenker lager hat. Meine sind ja mal sowas...
  • Opel Vectra B Problemkind: vermutlich Masse?

Problemkind: vermutlich Masse?: Guten Tag liebe Mitleidende und Mitliebende 8) Ich muss mich mit unserem dschungelgrünen Problemkind mal wieder an euch wenden. Vectra B Caravan...
  • Tote Hose?!?!?!

Tote Hose?!?!?!: Hallo Leute. Irgendwie ist hier tote hose im Forum. Vielleicht kommt mir das nur so vor aber irgendwie bekommt man in fast keinem Thema eine...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen

Beleuchtung Tacho und Drehzahlmesser ausgefallen: Hallo zusammen, nachdem ich nun stundenlang das Forum durchforstet hab, muss ich nun doch ein eigenes Thema auf machen. Folgendes Problem...
  • Oben