Opel Vectra C BC oder nicht?!

Diskutiere BC oder nicht?! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute....aufpassen...ne janz dumme Frage.... Gucke mir am Samstag nen Vectra C an...Soweit auf den Bildern+Beschreibung alles ganz toll aber...
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Hi Leute....aufpassen...ne janz dumme Frage....

Gucke mir am Samstag nen Vectra C an...Soweit auf den Bildern+Beschreibung alles ganz toll aber nun komm ich ins Grübeln...!

Der Vectra hat nen Farbdisplay...heisst dass, das der dann auch nen richtigen Bordcomputer hat wie z.b Durschnittsverbrauch,Reichweite etc.. oder bin ich da falsch?!?:Fragezeichen:
 

Anhänge

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
klingt schonmal gut, weil der mir bisher zusagt und dit i-tüpfelchen en vollständiger BC wäre:151:
 
Thema:

BC oder nicht?!

Oben