BC Funktion?

Diskutiere BC Funktion? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe heute meinen BC Schalter auseinandergenommen und festgestellt das die 2 kelinen Pünktchen auch schalter sind. Jetzt würde ich gerne...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo

habe heute meinen BC Schalter auseinandergenommen und festgestellt das die 2 kelinen Pünktchen auch schalter sind. Jetzt würde ich gerne wissen was die machen!
 

Anhänge

Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Damit kannst du die Uhr im BC stellen :idee:

Gruss David
 
C

chaos

Gast
zum erklären aller schalter :

die beiden kleinen sind Stunden (links/fahrerseite) und Minuten (rechts/beifahrerseite)
vorne(fahrrchtung) Starttaste/resettaste(reset vonwegen reichweite zuücksetzen etc)
hinten(fahrirchtung immernoch) schritttaste (die taste zum funktionen durchschalten)

pinbelegung weiss ich grad ned ausm kopf... wennst willst kann i aber mal nachschauen

btw. wennst dir den BC einbaust, schau vorher nach hinterm tacho ob der nen WSFG hat, oder am getriebe an der tachowelle ob da einer sitzt...
weil sonst mudud dir anderen tacho besorgen! ): .. das problem hab ich nämlich jetzt

wensnt wissen willst welchen tempsensor du benötigst von conrad kann i dir den auch mitteilen, habs irgendwo notiert muss nur suchen..
das ding kostet jednefalls nur 1,64 .. is n NTC Temperaturwiderstand...
falls noch fragen sind zum thema BC kannsu sie auch an mcih richten, ich hab mich damit schon abgequält...(;
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@ Chaoskind

das mit diesem wegfrequenz geber ist kein problem musste mir sowieseo so n ding für mein lcd besorgen. Temperatur fühler habe ich auch!

hab den BC + Rahem + Stecker + Temp. füller + Schalter + Anleitung und Pinbelegung bekommen.

aber Trotzdem Danke!!
 
C

chaos

Gast
hab irgendwo n schaltplan erstellt (wo welches kabel drankommt )

müsstest hier irgendwo als anhang von mir finden im forum.., daa is es schön übersichtlich (denk ich jedenfalls)
und wennst hilfe bräuchst .. kannst dich melden *g*

btw. den rahmen hab i auch, aber irgendwie is der omega BC ohne den halterungszeug für den rahmen ausgestattet ): .. heisst wohl kleben, weiss ja ne welchen BC du has, ob omega/cali/vectra/seni

ich schwaffel zuviel.... ;)
 
Thema:

BC Funktion?

BC Funktion? - Ähnliche Themen

  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

    Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Vectra A Gebläse ohne Funktion

    Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
  • Bedienelement ohne Funktion (Licht)

    Bedienelement ohne Funktion (Licht): Moin Vllt. Kann mit jemand weiter helfen und zwar ist das Abblendlicht ständig an auch wenn wenn man auf Null Stellung macht .. kann es nicht...
  • Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion

    Kennzeichen Funktion / Innenbeleuchtung Funktion: zu den kennzeichenleuchten: kann man die funktion der Kennzeichenleuchten ändern??? mir gefällt es zb nicht wenn ich das Fahrzeug aufschliesse...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra B Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion

    Plötzlich Stopplicht und Abblendlicht ohne Funktion: Hallo, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal Probleme mit der Elektrik also was meine Leuchtanlage betrifft. Im September fiel plötzlich...
  • Oben