BC Anschliessen, momentanverbrauch!

Diskutiere BC Anschliessen, momentanverbrauch! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heyho, hab ein kleines Anliegen, hab hier den BC aus nem Omega (C20NE wars wenn i mich ned irre;) und will den anschliessen, da ich aber nur das...
C

chaos

Gast
Heyho,

hab ein kleines Anliegen, hab hier den BC aus nem Omega (C20NE wars wenn i mich ned irre;) und will den anschliessen, da ich aber nur das Momentanverbrauch (und die uhr ;) brauche bräucht ich jetzt mal hinweis welche kabel ich anschliessen muss, pinbelegung, wo ich die kabel "abgreife" etcpp...
ambesten alle infos, achja und wie ich es mache das er automatisch mit Momentanverbrauch "startet" (wenn er das nicht macht, weil weiss ich ned;)

und ich bräuchte die Blende vom Vectra für den bc, hat die wer über ? oder kann sie mir unser lieber kleiner Erik von BTO-Racing für paar seeehr wenige euros zu schicken ? (:


danke im vorraus...
 
C

chaos

Gast
der ingo meinte was von 3 kabeln, aber welche drei ?
also was alles am bc stecker muss anschliessen damit momentan vverbrauch funzed
(und der schalter;)

ausser dem pin 24, und wo find ich X9 ? X6 ist mir ja klar (fahrerfussraum das riesen ding wo ich das kabel für die nebelscheinwerfer rausgerupft hab *g*;)
 
C

chaos

Gast
achjo, wollt mal wissen was ich für ein temp.sensor brauche..
da gabs ja mal was mit einen paar cent teuren tempsensor von conrad und dann passt des ...
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Für die Stromlaufpläne kaufst dir mal das Buch "so wird´s gemacht" aus´m Delius Klasing-Verlag, ISBN 3-7688-0632-4 :baby1:

da stehen einige mehr drin und das buch kann ich relativ oft gebrauchen, auch wenn ich das TIS hier habe ... was ich aber nicht rausrücken werde ...
 
C

chaos

Gast
bei dem stromlaufplänen für dne BC verlier ich mich total ):
hab ja das buch (dort steht aber leider nie das drin was ich wissen will *G*;)

aber eins kannsu mir sicher sagen, woher krieg i die verf...te blende für den BC..
weil die vom Omega passt ned wirklisch ;)

p.s. der freundliche is wie gesagt zu blöd dazu.. ):
 
Thema:

BC Anschliessen, momentanverbrauch!

BC Anschliessen, momentanverbrauch! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

    SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Kabel vom Restölmesser anschließen

    Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
  • Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen

    Irmscher Doppelscheinwerfer: anschließen: Hallo Hoffentlich gibt es noch ein paar A Vectra-Fahrer die die inzwischen doch selten gewordenen Doppelscheinwerfer von Irmscher verbaut haben...
  • Opel Vectra C E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen

    E-Satz Anhängerkupplung universal 13 polig anschließen: Hallo Vectra-Gemeinde! Ich bin gerade dabei an dem 07er Vectra-C Caravan meiner Frau den universellen 13 poligen E-Satz der Anhängerkupplung...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Oben