Bastuck auf B Vectra 2,6 V6

Diskutiere Bastuck auf B Vectra 2,6 V6 im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Ich wollt mir in den nächsten Wochen einen B Vectra 2,6 V6 zulegen. Bei Mobile habe ich jetzt einen Gebrauchten mit Bastuck Komplettanlage...
BastyS

BastyS

Frischling
Themenstarter
Tach

Ich wollt mir in den nächsten Wochen einen B Vectra 2,6 V6 zulegen.
Bei Mobile habe ich jetzt einen Gebrauchten mit Bastuck Komplettanlage
gesehen, nur auf der Website von Bastuck finde ich nur nee Komplettanlage für den 2,5 V6. Jetzt die frage wenn ich mir einen kaufe und ich will mir direkt die Anlage trunterschrauben passt die für den 2,5 V6 auch unter den 2,6 V6
oder gibt es doch vielleicht ne Komplettanlage für den Motor. Und falls der vom 2,5 passen würd kann ich den mir dann einfach eintragen lassen oder gibt das probleme

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Hi basty. glaube schon. frage doch den verkäufer was in den papieren steht, denn bastuck baut nur noch auspuffanlagen mit ewg-erlaubnis. habe auch so eine drunter bei meinem 2.0 16v. ist leider nicht die lauteste aber leistungstechnisch bringt sie was. kenne jemanden der fährt nen vectra b 2,5 v6 fließheck mit bastuck ab kat mit eingetragenem vorschalldämpferersatzrohr und die ist mit schönen sororem und angenehmen lauten klang .

mit freundlicher lichthupe
manni :stark:

BastyS

BastyS

Frischling
Themenstarter
Alles klar dank dir werd mal versuchen über den verkaufer ne info zu bekommen

V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
hi, da der 2,6er ne interne modifizierung für das modell war, wird es für diesen motor wohl kaum neue eintragungsberichte geben.... ist auch bei den luftfiltern so.... findest für die 2,5er jede menge aber such mal nach 2,6er oder nach nem eintragungsbericht für den 3,0l. da kannste suchen bis du grau wirst... aber ab februar soll doch auch die dekra und die gtü einzelabnahmen dürchführen können... und zu billigeren konditionen als der TÜV... zur passgenauigkeit kann ich nur so viel sagen, das die serienanlage bei den 2,5v6 2,6v6 und 3,0v6 identisch sein wird.... is doch baukastensystem... also der durchmesser, sowie die anschlüsse müssten da gleich sein!!!

Thema:

Bastuck auf B Vectra 2,6 V6

Bastuck auf B Vectra 2,6 V6 - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Opel Vectra C Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff

Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff: servus leutz,.. welchen hersteller kann betrost empfehlen für eine Gruppe A anlage ab Kat für den 3.2 v6 signum, fox hat net wirklich was...
  • Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff - Ähnliche Themen

• Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, Bin der André und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan Sport 2.6 V6. Der Wagen ist zu 100 % Rostfrei sowohl Unterboden...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Schlachte Vectra B

Schlachte Vectra B: Hallo zum Schlachten steht hier mein Vectra da er nun einem Signum weichen musste lange rede kurzer sinn hier gibts noch etwas zu holen ich biete...
  • Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V

Suche Hosenrohr Bastuck für Opel VECTRA C GTS 2.0 16V: Hallo, wollte heute meine neue Bastuck Sportauspuffanlage einbauen,angeblich ab Kat. Doch da musste ich feststellen das dass Stück vom Kat aus...
  • Opel Vectra C Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff

Signum/Vectra C 3.2v6 Auspuff: servus leutz,.. welchen hersteller kann betrost empfehlen für eine Gruppe A anlage ab Kat für den 3.2 v6 signum, fox hat net wirklich was...
  • Oben