Bad Offebach

Diskutiere Bad Offebach im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat. Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Frankfurter: "Die...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.


Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen" Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"


Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!"


Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"


Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"
 
Thema:

Bad Offebach

Bad Offebach - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Grüße aus Salzgitter Bad

    Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

    Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

    Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

    Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Biete Vectra A Lederausstattung - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Baden

    Ein neuer aus Baden: Hallo zusammen, ich heiße Sascha bin 32 Jahre und komme aus Reilingen bei Hockenheim. Seit 2012 fahre ich einen Vectra C 2.2 Bj. 2002.
  • Grüße aus Salzgitter Bad

    Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

    Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

    Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Biete Vectra A Lederausstattung

    Biete Vectra A Lederausstattung: - Lederausstattung guter Zustand VB 250€ Standort: Schwaim bei 94086 Bad Grießbach, nur an Selbstabholer!!!! Gruß Alex
  • Oben