Grüße aus Bad Salzuflen

Diskutiere Grüße aus Bad Salzuflen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
M

m.tali

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
1
Ort
Bad Salzuflen
Hallo,

ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können.....

Jedesmal, wenn ich einen Opel abgestoßen hatte, wollte ich nie wieder einen Opel holen. Trotz guter Vorsätze war die nächste Anschaffung doch wieder ein Opel.

Das fing mit einem Opel Ascona 2.0E an und fuhr fort mit Manta GT/E über Senator, Diplomat und Vectra A 2000. Mittlerweile fahre ich meinen dritten Vectra B Caravan V6, wobei der aktuelle mich oft um den Verstand bringt....
 
Thema:

Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus Salzgitter Bad

    Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

    Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen

    Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen: Hi, wollte mich als Neuling hier einmal vorstellen. Mein Name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt. Mein Gefährt ist ein Opel Vectra B - J96 ( 1996...
  • Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Sauerland

    Grüße aus dem Sauerland: Hallo an alle, mein Name ist Nico, komme aus Meinerzhagen und Fahre einen Opel Signum Z19DTH Ich bin 53, verheiratet und habe 2 Erwachsene Kinder!
  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Grüße aus Salzgitter Bad

    Grüße aus Salzgitter Bad: So dann möchte ich mich auch mal vorstellen Bin Thomas 38 komme aus Salzgitter Bad hab seit Oktober 15 mein Vectra B Caravan Selection Comfort...
  • Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg

    Grüsse aus Haigerloch / Kreis Balingen / Baden-Württemberg: Servus miteinander, ich bin racker und komme aus dem kleinen Städtchen Haigerloch, dies liegt zwischen dem Schwarzwald und der schwäbischen Alb...
  • Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen

    Grüße aus dem schönen Bad Salzuflen: Hi, wollte mich als Neuling hier einmal vorstellen. Mein Name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt. Mein Gefährt ist ein Opel Vectra B - J96 ( 1996...
  • Oben